TEILEN

Ja…

– Ich stelle den Mitschnitt der ersten Stevinho-Show zeitnah auf Youtube

– Der Gamescom-Vlog kommt ebenfalls zeitnah

– Ich arbeite an Allimania 20

– Morgen um 19 Uhr läuft die erste Hearthstone-Nacht

– Am Sonntag ist Podcast

– Wir fahren am Montag nach Heiligenhafen und gehen für unseren Vlog auf Schatzsuche

– Wir haben dafür eine schriftliche Genehmigung des Landes Schleswig-Holstein

– Ich bin ein kleines bisschen überarbeitet!

SummerOfStevinho


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Heiligenhafen? Traumschönes Örtchen, zumindest was den Strand und das „Erlebniscenter“ (oder wie auch immer die es nennen) angeht. Bis heute hab ich nie wieder so eine schöne Kombination aus Fischerdörfchen und Hafenstadt gesehen.

  2. Hearthstone-Nacht?
    Wo bleibt das Hearthstone-Radio und das Hearthstone-Hörspiel?
    Wir warten doch alle schon darauf! „gg“

  3. „– Ich stelle den Mitschnitt der ersten Stevinho-Show zeitnah auf Youtube“

    Ist ja nicht so, dass man sich den Mitschnitt auf Twitch anschauen/anhören könnte. Nervt den armen Steve doch deswegen nicht so ;D.

  4. inbefore „alles nur geklaut“ Flame….
    letzte Woche war Carsten Konze der ehemalige Giga Moderator mit seinem Channel German Treasure Hunter bei Bohn Jour auf RBTV und der macht wie der Name schon sagt auch Schatzsuchen mit Metaldetektor.

    • Vieleicht hat Steve ja Glück und findet nen Blindgänger^^ Dann muss er sich das wenigstens nicht mehr andauernd anhören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here