TEILEN

Stve_Crazy_In_Love

Nächsten Freitag erscheint das neue iPhone 6. Fr0sty kam gestern auf die glorreiche Idee, mal so einen iPhone-Verkauf am ersten Tag mitzumachen und alles hautnah zu erleben. Ich würde das alles natürlich vloggen. Da leider sowohl Paape als auch Gaucho arbeiten müssen, und ich keine Lust habe, das alles allein zu zelebrieren, suche ich Community-Mitglieder aus dem Raum Hamburg, die mich am nächsten Freitag-Morgen in meinem Vlog-Kreuzzug unterstützen.

Wir würden uns dann am 25.09. vorm Apple-Store in Hamburg (Jungfernstieg) treffen. Der Laden öffnet um 8 Uhr morgens. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungswerte (eigene Erfahrungen, bitte keine Ferndiagnosen oder „Experten“-Meinungen), ab wann man sich da hinstellen muss, um vorne dabei zu sein?

Meldet Euch bei mir und joint meinem Kreuzzug —> stevinho@justnetwork.eu

Bringt jemand nen Grill mit?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich war bei der Eroeffnung des Shops in Hamburg. Ich glaube er machte um 9 auf und ich bin um 8 hin – und war einer der Ersten.

    Damals gab es allerdings auch keinen Produktlaunch, sondern eben lediglich die Eroeffnung des Ladens.

    Ich wuerde uebrigens vielleicht sogar mitkommen, wenn sich das mit meinem Terminkalender deckt.

    PS: Hi Ronny!

  2. Zum Anstellen kann ich leider nichts sagen, aber ich weiß was bei uns am Samstag in der Line loswar (ich arbeite für Apple im Chat).

    Die Reservierungen und Vorbestellungen waren schon sehr viele, was man auch an den Lieferzeiten (es gibt Geräte, die bis Mitte Oktober brauchen, bis sie ankommen) sieht. Wobei viele auch glauben, wenn diese jetzt bestellen oder mit einer anderen Methode als Sofortzahlung es noch an den Tag bekommen.

    Überweisung und Finanzierung (was in Deutschland als nicht Sofortbezahlungsmethoden im Apple Online Store gilt) benötigen ihre Zeit, der Zahlungseingang (bzw. die Zahlungsbestätigung) gibt nämlich an, wann man das Gerät tatsächlich bekommt.

  3. Wollte grad sagen, kenn das eigentlich aich nur so, das du dich am Vortag(!) nach Ladenschluss schon hinstellen musst um „vorne mitdabei“ zu sein.
    Aber vl wäre in Bremen die Situation ggf ein wenig entspannter.

  4. Meine „Experten“-Meinung: Hau rein, ich wünsch dir einen Flashmob zum Platz freihalten, um alle anderen Fanboys (außerhalb der Community) zu trollen 😀

  5. Unter den ersten 100 Leuten solltest du sein, wenn du dich am Vortag bei Ladenschluss hinstellt.
    In Hamburg ist anzunehmen dass es schon gegen 4 uhr früh 200+ hat.

    Ich habs einmal gemacht in Zürich und habs komplett unterschätzt. People are crazy.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here