TEILEN

Ich habe mir in meinem neuen Mini-Vlog mal die Boom Boom Box von Binauric näher angeschaut. Das Besondere an dem Gerät ist, dass es gleichzeitig Lautsprecher und Aufnahme-Gerät ist. Ihr werdet die Box in einem der nächsten Streams gewinnen können!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Da ich diese Aufnahmefunktion nicht brauche, ist für mich mein Soundlink mini von Bose immernoch das Beste Gerät, das ich je hatte

  2. Zu „besseren“ (wer weiß, das Boom-Boom-Ding klang kameraverfälscht eigentlich ganz gut) Lautsprechern für 30-50 Euro empfehle ich X-mini, ich besitze einen X-mini II. Kostete die Leute die’s mir geschenkt haben 30 Euro, hat aber eine sehr gute Klangqualität für die Größe und VERDAMMT lange Laufzeiten, so wie ich’s erlebt habe bis zu 14 Stunden mit einer Ladung. Wird zwar nicht SEHR laut, aber die Lautstärke bei der Qualität ist immer noch respektabel für die Größe. Für den gleichen Zweck wie im Video beschrieben (einfach mal beim Essen oder so) reicht er auf jeden Fall. Hat bei mir und meinen Kumpels den einen oder anderen Filmabend, an denen wir nur einen schnöden Laptop zum abspielen hatten, gerettet.
    Der einzige Nachteil, der mir einfällt, ist, dass das Modell, das ich besitze, nicht per Bluetooth verbindbar ist, nur per Kabel.

    Hier mal ein Video zu den Bassfähigkeiten von dem Ding, was ganz witzig ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=sFYeqcqOea8 (passiert aber auch nur bei hohen Lautstärken und sehr bassintensiven Stücken :D)

    • Zu meinem letzten Statement: das Ding ist verdammt leicht. kann also auch bei anderen Liedern auf hoher Lautstärke passieren, bei Dubschtepp ist das halt nur extrem.

      Plus: man kann sie, wenn man mehrere besitzt, zu einer Kette verbinden, die dann mit ungefähr gleicher Lautstärke weiterspielt.

  3. Unnötiger Kommentar, aber vielleicht ganz lehrreich:

    Jeder lautpsrecher ist auch ein mikrofon und kann zum aufnehmen verwendet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here