TEILEN

Wenn ich sowas sehe, macht es mich traurig. Warum? Weil solche Tussis den wahren Baseball(Sport)-Fans die Plätze wegnehmen…

19 KOMMENTARE

  1. Wie seid ihr denn drauf? Für mich sieht das eher wie eine Gruppe, vllt Schulklasse wo man nur die Mädchenclique sieht, aus, die wahrscheinlich kostenlos oder stark vergünstigt ins Stadion gegangen ist.
    Und ganz ehrlich, Baseball ist mit abstand das langweiligste was man sich angucken kann. Man wartet teilweise 20 Minuten bis endlich mal einer den Ball trifft und es ist gefühlt 80% des ganzen Spiels Pause… und so nen Baseballspiel dauert bis zu 4 Std. soweit ich weiß.

    Nicht falsch verstehen, sein Hotdog zu fotografieren find ich fragwürdig aber kein Interesse am Spiel zu haben finde ich jetzt nicht merkwürdig 😀

    • Naja, die Szene ist relativ früh im Spiel, so’n Stadion fängt meistens erst ab der Halbzeit an sich zu füllen, weil sich keiner den Mist komplett geben will und alle noch beim tailgating sind. *klugscheiss* 😀

  2. Der traurige Spiegel der Gesellschaft. Natürlich sehen wir hier ausschließlich die extremste Form, aber ich könnte Wetten die Hälfte “Flamer” ist doch selbst mind 1-2 mal die Stunde am Smartphone 😉

  3. Zuerst klauen uns die Ausländer die Jobs, und jetzt auch noch die Frauen die Plätze im Stadion. Wo soll das nur hinführen?
    Können die nicht zu hause das Haus putzen statt Sport zu gucken?

    *Ironie off*

  4. In den USA gibt es eine andere Fanmentalität. Gerade beim Baseball ist das Spiel eher Nebensache, man geht mit der Familie oder eben mit Freunden hin um Popcorn und Hot Dogs zu essen, vielleicht noch ein Bier trinken und nebenbei ein Baseballspiel sehen. Diese Hardcore-Fans (Ultra´s) wie im europäischen Fussball gibt es beim Baseball nicht. Da drüben nimmt es den Mädels glaub ich keiner übel!

  5. Also klar stellt sich die Frage nach dem Sinn ins Stadion zu gehen, wenn man dem Spiel nicht folgt, aber hinter denen waren noch Plätze ohne Ende frei. Sie haben also niemandem den Platz genommen.

  6. Ja es sind zwar genug Plätze frei… aber Sie nehmen halt den wahren Fans die richtig guten Plätze weg 🙁 Ich geb ja nicht die Hoffnung auf, dass da so ein Baseball
    versehentlich mal ein pinkes Handy trifft 😉

      • Nja die anderen Zuschauer sitzen ja auch nicht schweigend da. Ich verstehe nur nicht warum man Karten kauft, wenn es einen eh nicht interessiert. Da wäre mir mein Geld zu schade für.

        • Man kann dann aber bei Facebook schreiben das man sich ein Spiel anschaut. Schließlich muss ja jeder wissen wie toll man ist und was man alles für geile Sache macht.
          Ist echt heftig wie oft die Ihr essen fotografieren. Für mich wäre das einfach nur peinlich und ich weiß auch nicht was ich davon hätte einen Hot Dog zu Fotografieren

          • Rechts in der mitte sieht am besten von denen aus aber sie weiß auch was man mit Essen wirklich macht. Essen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here