TEILEN

Jeder Mensch geht mit einer Trennung oder Enttäuschung in der Liebe anders um. Meinen Partner mit einer Drohne zu filmen (wie er mich betrügt) und das Material ins Internet zu stellen, ist schon eine äußerst seltsame Form der Verarbeitung. Was verspricht sich der Mann genau davon (außer Klicks)?

8 KOMMENTARE

  1. Besser als wenn er seine Wut und seine emotionalen und sicher auch materiellen Verluste durch physische Gewalt ausdr+ckt.

    Wenn’s hilft, besser Kameradrohne als Glock.

  2. Uncool… von beiden! Sie hätte die Beziehung/Ehe beenden sollen und einen klaren Strich ziehen müssen. Und er hat schon lange das Vertrauen zu ihr verloren, sodass ab diesem Zeitpunkt niemals mehr eine gesunde Beziehung entstehen kann. Leider einfach nur schade, dass er sich zu diesem Schritt hinreißen ließ… er hätte der “bessere” der beiden sein können.

  3. je nach Scheidungsrecht kann es schon hilfreich sein Beweise für Untreue zu haben, falls man vorhat später im Leben nochmal eine Beziehung einzugehen und nicht finanziell ruiniert sein möchte. Das Ganze einer Öffentlichkeit zu zeigen ist allerdings immer hässlich und unwürdig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here