TEILEN

Teh Barlow is back! Großartige Vorstellung zum Todesritter – er hat es immer noch drauf!

40 KOMMENTARE

  1. Ich finde er hätte ruhig mehr auf die Frost Rota eingehen können 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=HDEjNFuoREA

    Sehr gelungener Blog obwohl mir manche Vergleiche anfangs zu komplex und lang waren 😀
    Mal am Rande so ne Frage an die Heiler unter euch, sind Blood-Dks zurzeit wirklich so weich ? Ich spiele schon länger nicht mehr hatte aber früher zumindest nie Probleme….

  2. der Meister beim Werk, eines fernen Tages wird in der grundschule kein deutsches gedicht der weimarer klassik auswendig gelernt, sondern barlows meisterstücke 🙂

  3. Gibt es davon auch eine Mp3 Version? Ich hab die gerne alle auf meinem PC. Höre die gerne immer mal wieder an und erinnere mich dabei an alte WoW-Zeiten.

  4. Man hat ganz am Ende den Klick von Barlow gehört, mit dem er die Aufnahme gestoppt hat. Und ich hab ihn gehört!!

    Ich mag seine Blogs. Todesritter mag ich nicht.
    Aber ich muss sagen die ersten Blogs waren etwas besser. Vielleicht ist das auch nur der Eindruck, welcher auch oft bei Kinofilmen vorkommt, weil der Blog/Film am Anfang eben was ganz neues war und jeder danach eben nicht.

    Aber wieder großartige Arbeit von Barlow!

    • Ich spiel auch seit Ewigkeiten nicht mehr und konnte mit der Hälfte der Sachen hier nix anfangen :S Irgendwie schade, aber das, was ich verstanden habe, war lustig 😀

  5. Sieht nach Regen aus – Anti-Magic-Shell! 😀

    Sehr schön gemacht. Beeindruckend wie weit und detailreich Barlow hier seine Verbildlichungen treibt. Ein Beispiel:

    “Unseligerweise ist der DK als Tank ungefähr so hart wie ein fehlproduzierter Gummiknochen in ‘nem cottbusser Rottweilerhaushalt in dem Jaqueline und Luke-Jason nach zugegebenermaßen äußerst unglücklichen Territorialzwischenfällen – in denen die Tiere schließlich nur ihrer Natur gefolgt sind – mit jeweils einer ungeraden Anzahl an Gliedmaßen in die Schule für besondere Kinder müssen.”

    Am Ende des Satzes wusste ich schon nicht mehr, wie er eigentlich dahin gekommen ist ^^
    Barlow, du hast sie nicht mehr alle 🙂

  6. Also grundsätzlich kann Barlow vermutlich auch witzig aus dem Telefonbuch vorlesen, aber seine früheren Blogs hatten irgendwie mehr mit der Realität zu tun. Beispiel Cooldowns: mit fallen da auf Anhieb neben AMS mal die eisigen Adern, die tanzende Runenwaffe und dieser Blutskill für temporär 20% mehr HP ein. OK, nicht dass die von den DKs tatsächlich benutzt würden, aber sie sind da!

    Trotzdem bleibt insgesamt noch mehr als genug übrig um zu sagen: wiedermal ein toller Blog!

    PS: Barlow, wie wäre es mit Druide 2.0? Die Eulen sind damals ja etwas zu kurz gekommen, mehr als “prrr … Moonfire” war’s ja nicht!

  7. Knochenjockel 😀
    Todesritterballparadies 😀
    Schwierigkeitsgrad Zip-File entpacken 😀
    Laservelooraptor 😀
    Schimpanse auf Rollschuhen 😀

    Großartig…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here