TEILEN

Ich schaute gerade meinen Community-Circle bei Google Plus interessiert durch und blieb bei einer Fotoserie hängen, die Community-Mitglied Tanja dort verlinkte. Die Serie steht unter dem Titel: „Warum man Kinder evtl. doch nicht mit in den Zoo nehmen sollte“. Vor allem bei Bild 3 konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Schaut am besten einfach mal selbst rein!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Oh mann, ich muss jedesmal wieder lachen, wenn ich dieses Bild von dem Kind sehe, wie es den ollen Rüssel abschleckt :D:D:D EPIC

  2. Jo, sowas machen Tiere manchmal um Mineralienmängel auszugleichen, also Kot und Urin essen/trinken. Manchmal liegt es auch einfach daran, dass man sie aus ihrer natürlichen Umgebung gerissen hat, Affen insbesondere „wissen“ ja, dass sie eingesperrt sind und eingesperrte Tiere verhalten sich eben nicht „normal“.

    Eigentlich ist das, was wir so lustig finden (ich habe auch geschmunzelt) eher traurig.

  3. Naja Tiere halt…

    Bei uns im Kölner Zoo ging es meist auch immer rund wenn man mal da war, vorallem im Schimpansen gehege. Da gilt Natur Sekt als delikatesse glaub ich ^^

  4. Ich will jetzt keine „alt“-Rufe ablassen, sondern nur erwähnen, dass Bild 3 glaube ich sogar schon in einer etwas älteren Simpsons Folge erwähnt wird 😉 Aber fragt mich nicht nach Staffel und Episode 😛

  5. HAHAHAHA…
    ’steve jetzt mal ehrlich… das ist keine Pornoseite…‘ sagen bestimmt wieder welche ich finds aber trozdem nice HAHAHA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here