TEILEN

Dass Bioware auch versucht, in einigen Bereichen einen anderen Weg als klassische MMOs zu gehen, soll ein weiteres Let’s Play von uns zeigen. Im Flashpoint “das Collicoiden Kriegsspiel” geht es darum, die Republik auszustechen und die Collicoiden durch Prüfungen davon zu überzeugen, dem edlen Imperium ihre Technologie zu überlassen. Und diese Prüfungen gehen weg vom klassischen “einen Mob nach dem anderen töten”. Schaut mal rein, ist wirklich ganz spannend!

Quelle: juststarwars.eu

10 KOMMENTARE

  1. An den kanonen hättet ihr einfach alle dran gemust und dann einfach umdrehen und auf die seite wo der kollege ist schießen
    dann hättet ihr das ganze ohne stress gemacht.

    (sry wen ich unverständlich schreibe ist noch früh)

    • falsch…das dachte ich mir auch als ich die instanz gemacht hab aber man muss gehealed werden weil da auch ranged gegner bei sind.

  2. Witziges Video zu einer wirklich spaßigen Instanz 🙂 Schade nur, dass niemand von den Mobs in den Abgrund gekickt wurde, das hatte ich eigentlich schon erwartet 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here