TEILEN

Wie bereits vor einigen Wochen und im letzten Podcast angekündigt, bin ich heute bei Sascha im TV-Studio von Center-TV zu Gast. Die Sendung wird um 14 Uhr aufgezeichnet und um 19 Uhr im TV zu sehen sein. Center-TV ist im analogen Kabel-TV in Deutschland zu empfangen. Zusätzlich könnt Ihr die Sendung heute Abend auf der Internet-Seite des Senders im Livestream verfolgen —> Link

Es wäre cool, wenn die Sache jemand mitschneiden könnte. Danke Euch!


Anzeige

39 KOMMENTARE

  1. Habe mir grade die Aufzeichnung angesehen, da mich die lags schon arg störten gestern Abend.

    Also ich fand, die Sendung hatte alles was man braucht.
    Eine Prise Humor, und abwechslung. Also alles das was im Abendprogramm benötigt. War sehr nett anzusehen. Und Sascha, geht als 56k Modem Imitator voll OK. Das kann er gut 🙂

    Da Du ja gerne zu TV Total möchtest, könnten wir, also die Community nicht einfach an PRO 7 oder TV Total schreiben, das wir da jemand hätten, der es Wert ist gezeigt zu werden. Das könnte Total Lustig werden.
    Oder hättest Du nicht mal Lust bei Schlag den Raab Dich zu bewerben ? Da würde ich auch Live hinkommen und Dich anzufeuern.
    Und Pro 7 hätte Traum Einschaltquoten 🙂 Ok haben die sowieso schon, also bei Raab Sendungen.

    Und anstatt Polen, hätte ich die Niederlande genommen, bei dem Center.tv Kicker Turnier, oder was das auch immer werden wird 🙂

  2. Grade den Mitschnitt auf der Seite gesehen, war echt ne lustige sympathische Sendung.

    Würde mich echt für dich freuen wenn du mal bei TV Total eingeladen wirst, dann erreichen deine Projekte ein noch größeres Publikum, hättest verdient!

  3. schöne Sendung . hat spass gemacht es zu sehn auch wenn es bissel gelaggt hat ^^

    Der Sascha scheint ja ein ganz Fitter Typ zusein und ich fande die Sendung so sehr Lustig .Ist vieleicht echt etwas was ich mir öfters anschauen kann.

    Schön waren natürlich auch die Broilers ^^

    Und der grüne Schein hat gepasst in Elfriede! Top!

  4. Langsam geht es scheinbar hat die Hälfte ausgemacht während dieses kurzen Fußballbeitrags.Trotzdem freue ich mich auf den Mitschnitt so verpasst man einiges.

    Weiß eigentlich einer was mit dem Fightclub ist? Die kammen doch Freitags oder?`Schon zulange her.

    • Das ensteht dabei wenn man zu viel denkt und beim schreiben an was ganz anderes denkt … So nochmal ein bisschen verständlicher:
      Dann freue ich mich morgen früh aufzustehen, denn ich habe auch einen guten Grund: Für die Schule lernen … ähm moment … ich meine natürlich das Video angucken. 😉

  5. Hey schade das der Livestream so gut wie nicht funktioniert, scheint vielleicht ein bissel überfordert! ^^ oder Bw liegt zu weit weg!

  6. Der Stream bricht erwartungsgemäß gerade zusammen! Sascha hat mir aber versprochen, dass er den Mitschnitt heute Abend/Nacht ins VoD-Archiv der Internet-Seite upped!

  7. schade das es so laggt 🙁 besteht die möglichkeit, das die wiederholung nochmal gepostet wird oder es jmd aufnimmt? würde mich echt drüber freuen 🙂

  8. jetzt im ernst die seite ist so nicht auf so viele besucher ausgelastet,der stream ist im arsch und laggt wie sonst etwas!

  9. Stream is ziemlich laggy…dementsprechend hoff ich das entweder jemand mitschneidet oder die DVD in ner Woche bei Steve ankommt und er uns das dann hier reinstellen kann :)…

  10. Kenne diesen Sender nicht^^ und was ist das Thema… wieder dein Block oder was – warum haste das thema nicht hier ausgeschrieben^^

    • Ich lach mir den Arsch ab 😀

      Seine Stadt, sein Bezirk, sein Viertel, seine Gegend, seine Straße, sein Zuhause, sein Block

  11. dann grüß mal Sascha schön………….mit dem Sack hab ich bei Tura zusammen Fußball gespielt und mit deiner Wenigkeit war ich in einer Klasse………klein ist die Welt….

  12. Bekommst von Sascha nach ner Woche oder so die DVD mit der Show. Bzw. bekommt jeder Künstler der da ist!

    Wünsche dir viel Spaß im Center TV Studio und grüße Sascha von der Band WirFürWen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here