TEILEN

Vor einigen Tagen haben US-Behörden den Filehoster Megaupload.com aus dem Netz genommen und den deutsch-finnischen Gründer Kim Doctom (Kim Schmitz) sowie drei weitere Beteiligte verhaftet. Dies sorgte für eine menge Schlagzeilen. Doch nun wurde bekannt, dass Kim Schmitz als einer der besten“ Call of Duty Modern Warfare 3“ Spieler auf der Xbox 360 ist. Kim Schmitz hat mit seinem Gamertag „Megaracer“ über 180.000 Kills bei einer Kill-Death-Ration von 2,1. Damit führt er die Highscore Listen an. Hier ein Video, wie Schmitz und seine Freunde diesen Erfolg feierten.

Wird schwer, seinen Platz zu halten, oder gibt es im Knast ne Xbox, lolz?

Quelle: gamersplatform.de


Anzeige

59 KOMMENTARE

  1. Ich hab das Spiel selbst noch nie gespielt aber bei Sekunde 45 fällt mir auf das er zusammen mit MEGATEAM auf einem Server ist.
    Selbiger hat 1 Kill und 7 Deaths und ist letzter.
    Kurz zuvor hat er hat auch abgeknallt wenn ich das richtig gesehen hab.
    Inwiefern kann man bei diesem Spiel zusammen Server joinen und wäre es denkbar das ein Gehilfe sich freiwillig töten lässt um dem anderen Kills zuzuschieben?

  2. Also so sehr ich MU vermissen werden so unsympatisch ist mir der Kerl, der hoffentlich!!!! mindestens für 20 jahre wegwandert… ka wie das in der USA so ausschaut aber hier in DE würde man ja trotz dieser summen fast garnix bekommen… in Amerika wird er hoffentlich auf Ewig weggesperrt.. das der typ auch noch son erfolg beim Zocken usw hatte.. grr.

    • Irgendwie find ich deien aussage zwiespältig…
      „Also so sehr ich MU vermissen werden so unsympatisch ist mir der Kerl, der hoffentlich!!!! mindestens für 20 jahre wegwandert…“

  3. Tjoa Platz 1 kann er wohl vergessen jezze bis er irgendwann mal wieder raus ist.
    Vielleicht bekommt er dann nochmal eine Torte auf der FREIHEIT steht und Konfetti

    • war als antwort auf Sayst gedacht, doofes recaptcha scheints nicht mehr als antwort gelten zu lassen wenn man einmal versagt hat es richtig abzutippern. :/

      • Nö, nur wird es beim Neuladen der seite automatisch ganz unten angezeigt.. wenn du den kommentar aber nochmal suchst und dann anklickst steht normalerweise auch der text dort wieder drin, zur not halt von unten raus kopieren.

  4. Der Typ hat definitiv ein Faible für idiotische Namen…
    Soso als mehrfacher Millionär spielt man also den ganzen Tag Xbox. Ich bin mir jetzt sicher, ich spar mir den ganzen Aufwand mit Millionär werden und zock einfach so den ganzen Tag

  5. Traurig ist, dass solch ein geisteskranker Betrüger noch soviele Speichellecker hat, die zu ihm aufsehen (bzw. zu seinem Geld?).

  6. Ich klaub nicht das er ihen kanste kommet das was die ihen der habde habe ist gans düne jeder 2 klasigen anwalte hollte ihen da raus. das würde woll mit ner hohen gelde strafe enden.

  7. Bloß heißt er Dotcom und nich Doctom, so wie .com, verstehste? 😉
    Ich weiß, steht auch so in der Quelle, aber den Fehler muss man ja nich übernehmen…

    • Sehe ich genauso. Neben seiner Wortfindungsschwäche, welche auf eine schlechte Vorbereitung zurückzuführen ist, eine seiner größten Charakterlichen Schwächen. Wie kann er den Text nur unformatiert bzw lieblos in seinen Blog klatschen. Wo wir doch soviel für ihn tun. Das grenzt an Verarschung.

  8. Wenn das die Ermittler erfahren, kommt sofort Massenmord mit auf die Anklageliste;
    achja, und mehrfacher Selbstmord.
    Wenn ich mich nicht irre, hat er sich ja selbst in die Gefahr begeben und wurde da über 85.714 mal getötet …

  9. Das deutsche Justizsystem ist halbherzig, man will die Gefangenen zwar bestrafen hat aber Skrupel sie schlecht zu behandeln sodass es schwer ist eine vernünftige Grenze zu ziehen. Besser wäre es den Gedanken der Bestrafung wegzulassen und das System mehr auf Rehabilitation auszurichten wie die norwegischen Gefängnisse.

    • Deutsches Justizsystem ?

      Kim Schmitz saß in Neuseeland in U-Haft und wenn er überhaupt ins Gefängnis muss, dann in den USA nach einer eventuellen Auslieferung. Mit einem deutschen System hat das nix zutun.

  10. der typ entspricht vom äußeren halt total dem klischee: dick, zockt Mw3 (auf ner xbox), hat ne filehosting-firma am laufen (voll krasser ganster)…

  11. ohweia, da haste jetzt wieder ne vorlage geliefert steve…

    jetzt scheissen sich die ganzen kellerjungfrauen und andere trolle wieder gegenseitig dicht das mw3 eh für noobs ist und konsolen sowieso für geistig behinderte und was fürn spaziergang gefängnisse doch sind.

  12. ich denk mal er is da promi gast und genießt eher eine luxus zelle mit allem pipapo und sonderstatus.

    das is bei den reichen mafiosi ja nicht anders.

    und jemand,d er 150 millionen dollar auf dem konto hat den sperrt man nicht einfach in eine nasszelle.

  13. Er sollte sich im Gefägnis die Zeit nehmen ein bisschen Sport zu machen damit er auch noch in 10 Jahren bei COD MW12 nummer eins werden kann..

  14. Ach wurde er schon verurteilt und muss in den Knast ? Momentan residiert er nämlich noch in seinem Luxusanwesen in Neuseeland, nachdem er auf Kaution aus der U-Haft in Auckland entlassen wurde.

    Die USA müssen jetzt erstmal einen langwierigen Auslieferungsantrag durchbringen, wenn sie ihn auf US-Boden verurteilen wollen. Wobei sie hier sogar gute Chancen haben, da Schmitz die Neuseeländische Staatsbürgerschaft bzw. „permanente Duldung als Einwanderer“ nicht bekommen hat und somit ohne Probleme ausgeliefert werden kann.

    Also mal abwarten was da rauskommt und nicht groß Sprüche klopfen Steve. Wir wissen alle, dass du gegen Raubkopien bis, aber du bist kein Richter und kennst mit Sicherheit nichtmal ansatzweise die Fakten (welche wohl nur wenige kennen), solltest also hier niemanden schuldig sprechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here