TEILEN

Gott, ich stehe auf diesen Mist! Danke an Sobad für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich hab den Typ in „30 Minuten oder Weniger“ das erste mal gesehen und war von seinen dünnen Sprüchen einfach nur begeistert. ^^ Geiles Video. 😉

    Laufen eigentlich bei den Ammis echt Werbespots die SO lang sind?

  2. Ganz groß! Hab ich letztens auf dem Schnäppchen-Blog schon gesehen als es die Tubes ganz günstig gab (ca. 40€ … sehen btw auch ganz nice aus wie ich finde, obwohl ich Nike Free Fan bin).

    In dem Zusammenhang ist auch „Eastbound and Down“ empfehlenswert. Dies ist die Comedy-Serie um Kenny Powers … natürlich, wer hätte es gedacht von „HBO“.

  3. LLOOOL so geil 😀

    das mach ich mir späte auch in mein bürro 😀 bilder, wie ich saddam hussein festnehme und bin laden abknall so geil 😀

    fackin epic 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here