TEILEN

Community-Mitglied Klaus hat heute per Leserbrief mein heimliches Zweitleben aufdeckt:

Anbei ein kleiner Scann aus einer örtlichen Zeitung aus Österreich – bei dem Typ ganz links handelt es sich wohl um deinen Zwillingsbruder? Oder gar ein geheimer Zweitberuf von dir?

Schöne Grüße aus Österreich

Dieses Foto wurde übrigens vor „Projekt L“ und meiner Haar-Transplantation aufgenommen…


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Au Mann, und ich dachte der hat Den Kopf von Steve da nur aus Gaudi reingesetzt via Photoshop, oder wie die ganzen Programme da heißen, muha, FAIL!!!

  2. Ähnlichkeit vorhanden, Ja ein bisschen. „Aber, hat er weniger Haare ? – Spaß“ Wiegt er mehr ? Fragen die der Geistliche wohl nur selber beantworten kann. Netter Gag. Musste schmunzeln 🙂

    Ich stell mir grade vor wie er in eine MC Donald Filiale gegangen ist und einen Big Mäc bestellte. Der TYp an der Kasse dann wohl zu Ihm: „Wollen Sie nicht Ihren Burger bestellen Herr Stevinho“ *gg

  3. Endlich ist damit die Frage geklärt, ob Stevinho verheiratet ist oder nicht – der Text redet von „bewährten verheirateten Männern“, so dass hiermit ein weiteres wichtiges Geheimnis aufgedeckt wurde.

    Ach ja, und dann ist da noch die Sache mit seiner bisher geheim gehaltenen Priesterweihe – aber wen interessieren solche Banalitäten…

  4. Ich finde, du solltest dir ein dunkles Sith-Gewand kaufen und in der nächsten Lategame-Videosendung tragen. Es scheint dir ja zu passen 😀

  5. Das bestätigt wiedermal meine These, dass es für viele Deutsche einen Österreichischen Klon gibt. Wir haben bereits, wie in How I met your Mother, in unserem Freundeskreis allein fünf Klone entdeckt die mit uns in Innsbruck studieren.

    Auf einem Kurztrip nach Wien ist uns dann der Klon meiner Freundin über den Weg gelaufen –

    – Das kann kein Zufall sein, ich hab nur noch nicht herausgefunden nach welchem Schema sie auswählen einen Deutschen zu replizieren, oder nicht!

    • Ich hoffe du hast den Klon deiner Freundin nicht ge****t… Solltest du es doch getan haben, dann würde ich gern wissen, wie deine Freundin auf deine Klon-Theorie reagiert hat 😀

      Made my day!

      • Was hat das denn damit zu tun? Ich hab das Phänomen lediglich damit verglichen um es Leuten die es nicht direkt verstehen, was ich meine näher zu bringen. Ausserdem suchen wir nicht nach Klonen, sondern sie laufen uns über den Weg, sitzen in unseren Vorlesungen etc. – Keine Ahnung was du mit deiner Aussage erreichen willst.

  6. Ich verkneif mir jetzt mal zwei oder drei fiese sprüche. 😀
    Die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.
    Kannst ja richtig froh sein das du Projekt L durchgezogen hast sonst hättest du jetzt Erklärungsnöte 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here