TEILEN

Ihr wisst ja, dass ich beim Bundesliga-Tippspiel von Sky mitmache, worüber ja auch die Aktion mit den Tipps gegen den Kaiser läuft. An diesem Spieltag lief es ganz gut: Alle Spiele von der Tendenz her richtig getippt und insgesamt 17 Punkte(!) auf dem Konto, was mich zum Spieltagsgewinner des gesamten Tippspiels machte. Da jedem Tipper, der einen Spieltag bei Sky gewinnt, attraktive Preise winken, war ich natürlich voller Freude. Am letzten Spieltag beispielsweise konnte man zwischen einem unterschriebenen Trikot von Bayern München oder dem HSV wählen. Das wäre ein schöner Community-Preis geworden. Jetzt lest selbst, was ich mit meiner glorreichen Leistung an diesem Spieltag gewonnen habe…

Das Leben ist manchmal einfach nicht gerecht…


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Ich würds Augschburg Triko auch gerne haben.Meine Freundin isser brutaler FCA Fan.Unterschrift vom Mölders… die würd ausflippen.

    Mach doch ein Gewinnspiel draus… ma sehen wieviele Leute sich beteiligen 🙂

  2. Hmm schwere Wahl, ich würde aber auch Augsburg nehmen, da dieser in Jahren an Wert gewinnt.

    Weil man sagen kann das Augsburg mal 2011/2012 in der 1. Bundesliga gespielt hat. Ihr wisst was ich meine.

  3. Mach doch ein „Stevinho tauscht“ draus.
    Was ist denn eigentlich aus dem letzten geworden? Noch am Transportieren des Kinosessels?

  4. kann mir steve richtig vorstellen wie er vor „vorfreude“ platzt endlich sein signiertes hsv trikot zu bekommen 😛

    schuldest du irgendwem nicht immer noch einmal hamburg meine perle singen?^^

  5. Ich bin Glubb Fan und würd mich riesig über den Ball freuen. Mein Vorschlag wäre, wenn du den Preis unbedingt los werden willst, mach einen kleinen Vote ob Augsburg oder Nürnberg und hau ihn dann mit einer Gewinnspielfrage raus. Es gibt bestimmt genug Leute wie mich, denen du damit eine große Freude bereiten würdest. 🙂

  6. Ach ist doch Prima. Ich glaube auch, dass Du hier in der Com einige Fans von Augsburg oder Nürnberg findest.

    Vielleicht könntest Du den Ball auch versteigern und das Geld spenden.

  7. Nimm den FCA Ball bitte!
    Ich als langjähriges Communitymitglied und alteingesessener Augschburger wünsche mir sowas schon lange 😉
    Als Gegenleistung würde ich evtl. am 27. Spieltag vielleicht Bremen Glück wünschen, auch wenn das euch nicht reichen würde 🙂

  8. Ich würd das Ding von Augsburg unterschreiben lassen, dass wird in 500 Jahren noch der einzige Zeitzeuge sein dass die es mal ins Oberhaus geschafft haben

  9. als augsburg/nürnberg fan bestimmt nen ganz netter preis, aber wenn man nix mit den vereinen am hut hat, fragt sich schon irgendwie wo ist da jetzt der gewinn^^

  10. ich würd auf jeden fall den ball von augburg nehmen!!! der hat raritätenwert denn aufsburg wird wohl die nxten 100 jahre nicht mehr in der bundesliga seiN!!

  11. So nen Ball hat doch auch seine Vorteile! Du siehst das wie immer viel zu pessimistisch… In manchen Ländern würde man sich über so einen Ball freuen. Du als Lehrer…bla.bla.blub

    Mir fallen doch direkt 10 tolle Dinge ein die man mit dem Ball machen kann:
    – Nachbarskatzen bewerfen
    – Die Frau bewerfen wenn man Wrestling schauen will
    – Das Ding an Schüler als Anreiz für Hausaufgaben verlosen! (Ohne vorher zu sagen was der Preis ist. Versteht sich)
    – Schüler mit dem Ball bewerfen die Haftbefehl feiern. (Ich würde als Konterprogramm einfach mal Juliens Rapanalyse: Haftbefehl ins Stundenprogramm aufnehmen. Das ganze wird dann als Musikunterricht verbucht)
    – Den Ball mit freundlichen Grüßen an Sky zurück schicken
    – Den Ball zum kickern benutzen (Die kleine Kugel triffst du ja eh zu selten)
    – Alle Vereinszeichen mit Werder Stickern überkleben
    – Luft herauslassen und als Briefbeschwerer verwenden
    – Drüber stolpern
    – Verstauben lassen

  12. Augsburg

    Hier ich will ICH WILL ICH WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 😀

    Ne ernsthaft ich mag den Verein wirklich, also bevor du es verbrennst nehme ich es.

  13. Verbrenn den Gewinn unter einer grünen Flamme (zB. mit Kupferstaub), und aus der Asche formt sich dann so’n „Werder-W“!

    Gruß

  14. Hm na ja … aber besser als nix, man erwartet aber irgendwie „mehr“.
    Gibt in der Community aber sicher auch Anhänger dieser Vereine, vor allem der Club erfreut sich ja recht großer Tradition und Beliebtheit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here