TEILEN

Wir kommen gerade vom Disney-Store in der Stadt. Großartig, einfach nur großartig. Eine gigantische Spielwiese für jung und alt. Besonders dick werden dort gerade die Avengers-Sachen vermarktet. Und ich… ich bin Thor!


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. lol steve^^ ich hatt so eine situation letztens auch^^ nur das meine freundin sagte das ich voll peinlich sei……hatte auch den thor-helm auf und nen plastik mjölnir-hammer! sie ist dann auch direkt weitergelaufen

  2. Da steht er nun, der arme Thor, und ist klug als wie zuvor.
    geiles Bild!

    und danke, dass der Hammer *nicht* mit auf dem Bild ist!

  3. Ja Stevethor, rette uns ! 😉

    Hey Steve. Wenn Du in Chicago bist dann solltest du Dir unbedingt mal eine Chicago-Style-Pizza, a.k.a. Deep-Dish Pizza, reinpfeiffen.

    Aber Achtung, dass ist eine Pizza aus der Kategorie „Meine Diät beginnt morgen“.

  4. Hätte gar nicht gedacht, dass du so ein Markenfetischist in Sachen Klamotten bist *g*

    Aber jeder hat ja so seine Schwächen (mein Auto *seufz*).

    Gehört Marvel denn irgendwie zu Disney oder featuren die da einfach alles, was irgendwie Comic Nerd Gimmick Style hat?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here