TEILEN

Ihr wundert Euch sicher, warum heute nichts auf meinem Blog los war. Die Gründe hierfür sind, dass heute zum einen erster Drehtag von „Krömer vs. the World #4“ war. Zum anderen war ich in Bremen in unserem neuen Büro, in dem heute die Schlüsselübergabe stattfand und wir alle anstehenden Innenarbeiten organisiert haben. Ich schneide gleich noch ein kleines Video aus dem neuen (noch leeren) Studio für Euch, welches dann im Laufe des späten Abends online gehen wird.

Bis dahin hat mir Community-Mitglied Groggar ein nettes rL Assassin’s Creed Parkour Video verlinkt. Schaut mal rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

      • ich weis ja nicht ob du das spiel kennst aber die moves stammen alle aus dem spiel – somit hat er sich das game wohl in der tat als vorbild genommen und als trainingsgrund hat es wohl auch hergehalten.

        und immerhin hat er damit 800000 leute erreicht. währe wohl kaum möglich wenn es das spiel nicht gegeben hätte oder?

        aber dumme sprüche kann ja jeder klopfen! kannst dich ja am besten dem spitzer anschließen…

  1. Sieht geil aus, warum auch normal spazieren gehen 😀

    Ich sehe schon das nächste JN-Projekt: Stevinho trainiert für Assasins Creed. Und seine dicken Katzen machen einen auf Coaches, weil die das mit verbundenen Augen und rückwärts hinbekommen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here