TEILEN

Das widernatürliche und entartete Homo-Treiben ist für die menschliche Natur mörderisch. Diese Binsenwahrheit hat sich wieder einmal bestätigt. Dirk Bach (51) war ein deutscher Komiker. Er pflegte den sprichwörtlichen deutschen Humor. Am 1. Oktober starb er in einem Hotel-Appartementhaus in Berlin-Lichterfelde. Bach war ein homosexueller Sittenverderber. Es ist davon auszugehen, daß seine Unzucht ihn so früh ins Grab brachte. Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre geringere Lebenserwartung.

Lass es einen Troll sein, lass es einen Troll sein, lass es einen Troll sein. Und selbst wenn es ein Troll und/oder Aufmerksamkeits-Junkie ist, kann man diesen Artikel nur als menschenverachtend, extrem geschmacklos und im höchsten Maße respektlos gegenüber Bach und seinen Hinterbliebenen bezeichnen. Wer sowas witzig (oder noch schlimmer angemessen) findet, den hat das Netz schon so sehr abgestumpft, dass man sich dringend mal in Behandlung begeben sollte!

Danke an Maike für den Link!

Quelle: Indiziert (um für sowas nicht auch noch Werbung zu machen!)


Anzeige

76 KOMMENTARE

  1. Ich findes es unter aller Kanone, dass Andenken eines Menschen so zubeschmutzen.

    Was mich dabei aber am meisten beschäftigt ist die Aussage das Homosexuelle eine um 20 Jahre geringere Lebenserwartung hätten. Auf welche Quellen, Studie, medizinische Beweise stützen sie diese Behauptung?
    Für mich ist dies ein deutliches Beispiel wie oft irgend ein Autor seine eigene Meinung als Tatsache verkaufen will.

  2. Die Sache mit dem Glauben ist eh immer eine Sache. Für mich ist glaube eh nur eine ausrede um Massen an leute zufesseln und sie gegen andere aufzuhetzen. Siehe kreuzüge oder die Salafisten. In vielen Kulturen sind Homosexuelle nicht erwünscht wo es diese schon seid Urzeiten gibt und besonders von französischen Adel damals gerne ausgeübt wurde.
    War dies ein streng Christlicher, dann sollte er lieber in den eigenen Reihen ausschau halten dort gibt es genug die sich nicht nur an jungs sondern an Kinder vergreifen.

    VOTE for Glaubensabschaffung dann wären viele Konflikte aus der Welt und der Hass würde aus dieser richtung nicht geschührt werden.
    Das einzige nachdem man sich richten sollte ist nur ein Respektvoller umgang untereinander und keine abhängigkeit an einen Glauben.

  3. Also ich find es witzig 😀 Es ist schon so geschacklos und einfach DUMM, dass es an Komik grenzt… wenn der/die nun noch streng gläubiger Christ ist krieg ich mich glaub gar nicht mehr ein ^^
    Wer sowas von sichgibt ist im höchstenmaße Geistig verwirrt (nicht dass ich das über alle Christen denke … nur die streng gläubigen >.>).
    Und damit will ich nun nicht sagen, dass ich behinderte lustig finde… NEIN es geht um aktiv Behinderte die eben was dafür können und es nicht passiv ertragen müssen ! Dieser Mensch hat irgendwas in seinen Leben falsch gemacht, sodass er zusolchen hetzreden kommt… Ich erinner nur mal so an Hitler >.> grenzt vom Sprachstil auch an seine Juden/Behindertenpropaganda…
    Ich würd mal sagen… mauert ihn ein dann muss ers nicht sehn und wir ihn nicht!

  4. wenn dirk bach an was gestorben ist das ist es vermutlich sein übergewicht gewesen – mal abgesehen das ich alle mutmaßungen in die richtung (speziell diese) für umsonst und in jeder erdenktlichen richtung geschmacklos finde…

  5. Viel schlimmer find ich ja generell diese ganze schwachsinnige Heuchelei, dass man wenn jemand verstorben ist auch ja NIE WIEDER etwas negatives an demjenigen auslässt.
    Aber in Lebzeiten kann man die Leute feddig machen, beleidigen, psychisch massakrieren, in den Selbstmord treiben.

    OH, WAIT! HE IS DEAD! OkOk, ja er war ein toller Mensch.

    Also immer erst derber Nice Guy werden, wenn es die Person eh nicht mehr treffen und verletzen kann.

    WP HUMANITY!

    (ich bezieh mich hier net wirklich auf den Artikel oben, sowas hat sowieso keinen Kommentar verdient, wenns keine Satire is – man kann sich da nie so sichersein bei den Spinnern da draußen ^^)

    LG

  6. Die Hamburger Morgenpost hat Dich in einem Artikel zu diesem Thema zitiert. Leider geben sie auch gleich die Quelle an.

  7. jo, klar liegt es an seiner sexuellen neigung, das macht sinn!

    dass er fett war hat mit seinen herzproblemen natürlich nichts zu tun, das wäre ja auch an den haaren herbeigezogen.

  8. Meine Güte. Das ist von einer Satireseite mit tiefem Niveau. Gehen sie bitte weiter, hier gibt es weder was zu sehen noch zu diskutieren.

  9. jaaaa loool… was für spinner xD alles wat denen net passt is direkt satan oder der teufel :D… metal… der teufel, homosexuelle… der teufel, anonymous…. der teufel… Dafuq… die sind ja net grad originell was ^^“ denen würd ich nich mal aufmerksamkeit schenken… wat für lappen ey 😀

  10. musste gut lachen.
    sowas ist halt satire, da hast du keinen draht zu, wie man schon beim papst und bei mohamed gesehen hat…

    man muss doch erkennen das sowas nicht ernstgemeint ist und zum nachdenken über die engstirnigkeit mancher anregen soll…

    • Die Seite, kreuz.net ist leider keine Satire. Ich habs auch lange gehofft, fast schon „erbetet“ (haha, ha) und trotzdem, die Seite ist leider so echt wie das Papamobil…

    • Also ich kenne die Quelle und wenn du sie auch kennen würdest dann wäre dir klar, dass dieser Artikel leider keine Satire ist sondern ernst gemeint ist.

      Menschen gibts… da fällt einem echt nix mehr zu ein

  11. Wurde vermutlich schon gesagt, aber: Was hat das mit dem Internet zu tun???
    So reden die Menschen und Gegner der Homosexuellen seit ewigen Zeiten! In den 80ern hieß das noch: „Homosexualität ist eine Krankheit, und AIDS ist die Heilung!“, da wurde jeder AIDS-Tote von den Homo-Gegnern bejubelt und als Erfolg gefeiert.
    Geschmacklos ist das allemal, aber Dirk Bach hätte darüber vermutlich nur müde geschmunzelt. Wer Jahrzehntelang offen nicht nur homosexuell lebt, sondern sich auch so offen und stark für die Rechte Homosexueller einsetzt, weiß, wie der Gegner denkt und tickt, und wird zu Lebzeiten (leider Gottes) schon weit Schlimmeres gehört haben als das…

  12. voll daneben… aber wenn sie meinen dann lasst sie in ihrem Glauben wir können froh sein, dass man in Deutschland mittlerweile viel toleranter mit diesem Thema umgeht und es auch für uns „Homos“ ein normales Liebesleben geben kann vor einigen Jahren wäre dieser Artikel in der Zeitung veröffentlicht und für gutgeheißen worden… RIP Dirk Bach ich werde dich vermissen

  13. Geschmacklos, einfach nur geschmacklos. Ob man Dirk Bach nun mochte oder nicht, so kackdreist auf dem Andenken eines Verstorbenen herum zu trampeln ist wirklich das aller letzte. Leute die sowas von sich geben sollte man wirklich öffentlich hinrichten. Mir fällt nur EINE Seite im gesamten Internet ein, auf der so ein menschenverachtender Scheiß produziert werden kann…und diese werde ich nicht nennen, steht mit absoluter Sicherheit sowieso schon hundertfach in den Comments…

    Das erinnert mich gerade aufs übelste an damals, wo Michael Jackson gestorben ist, und die gleichen Dreckspisser aus ihren Löchern gekrochen kamen mit dem Spruch „Nun ist der scheiß Kinderschänder endlich tot!“

    Wie kann man nur so respektlos sein? Und wie nicht anders zu erwarten, mussten solche Sprüche wieder von den katholischen kommen…Die sollten sich mal an ihre eigenen Nasen fassen…Scheiß Kinderfi**er!

    Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber sowas macht mich einfach wütend! Das is ja genauso widerlich wie Nazi-Propaganda! Gehört einfach nur verboten…

  14. achja, wie solche blogeinträge wieder das beste in der community zum vorschein bringen.

    finds immer wieder interessant wie leicht deutsche bzw. europäer sich über sowas brüskieren, wieso reagieren viele so „extrem“ auf extreme?

    das gilt ja nicht nur für privatpersonen, wo das durchaus unter das recht auf freie meinungsäusserung fällt, unser staat schiesst ja in solchen angelegenheiten auch lieber direkt mit kannonen auf spatzen um sie mundtot zu machen (stichwort: rechtsextreme oder „islamisten“).

    • War klar, dass von dir wieder so eine Aussage kommt…
      Du musst aber bitte auch mal bedenken, dass hier auf respektloseste Art und Weise auf dem Andenken eines Menschen herum getrampelt wird. Würdest DU es lustig finden, wenn jetzt deine engsten und liebsten Verwandten sterben, und irgendwelche geistig minderbemitteltenden Vollidioten öffentlich auf deren Andenken herum trampeln und solchen Unsinn publizieren?

      Es ist ganz natürlich, dass man sich über sowas aufregt. So ein Verhalten gehört verdammt noch mal einfach nur bestraft!

      Und zum Thema „mit Kanonen auf Spatzen schießen“ bzw „Mundtot machen“:
      Bei manchen Leuten und/oder Gruppen/Vereinigungen/whatever ist es einfach notwendig, dass man sie so schnell wie möglich zum Schweigen bringt. Dieser Artikel (bzw die gesammte Seite von der er stammt) zeigt ja besonders gut, was dabei heraus kommt, wenn man solche Leute reden lässt.

      Aber Hauptsache du weißt mal wieder alles besser! Jedes mal wenn ich einen deiner Comments lese, möchte ich dir echt am liebsten die Meinung geigen. Du bist immer nur am Klugscheißen und am Wichtig tun. Wirklich ein sehr erwachsenes Verhalten, das du da an den Tag legst…Das Thema hatten wir schon mal, erinnerst du dich? Ich sag dazu echt nix mehr, du kapierst das scheinbar ja sowieso nicht…

      • Du darfst nicht vergessen, dass die Grenzen zwischen Meinungsfreiheit und Volksverhetzung fließend sind.

        Ich werde sicher nicht diese Seite von vorne bis hinten durchstöbern, kann mich deshalb nur auf die Wikipedia-Angaben berufen. Danach „scheint“ die Seite zumindest an gewissen Stellen die Grenze zur Volksverhetzung zu überschreiten.

        Ungeachtet dessen hat Nihilius nicht ganz unrecht. Die Meinungsfreiheit gilt nicht nur für bequeme oder Mainstream-Meinungen. Und ich bin der Meinung (!), dass unser Staat und unsere Gesellschaft solche Internetseiten verkraften können muss. Ähnlich wie bei der Frage des NPD-Verbotes, wobei ich natürlich auch nicht alle Einzelheiten des Sachstandes kenne.

        Ich bin aber grundsätzlich der Auffassung, dass man sich mit Extrempositionen argumentativ bzw. politisch auseinandersetzen sollte. Man muss diese Leute als „Schwätzer“ demaskieren, was natürlich wiederum nicht so bequem ist, als wenn man die Aussage/Internetseite/Partei einfach verbieten würde.

        Vergessen wir nicht: Meinungen manifestieren sich zwar in solchen Seiten und Parteien, aber sie existieren in den Köpfen. Durch ein Verbot der entsprechenden Medien beseitigt man aber nicht die Meinungen. Man klebt nur ein Pflaster auf die Wunde, aber darunter eitert die Meinung weiter.

        • Ich muss dir in mancher Hinsicht zustimmen. Ich behaupte ja nicht, dass Nihilus ganz Unrecht hätte, aber er klingt mit Sätzen wie „achja, wie solche blogeinträge wieder das beste in der community zum vorschein bringen.“ wie ein besserwisserischer Klugscheißer. Und das muss einfach nicht sein.

          Aber Back to Topic:
          Natürlich sollte man sich mit sowas auseinander setzen. Dass solche Meinungen in den Köpfen bestimmter Menschen existieren, das ist nichts neues. Aber man sollte nicht immer alles aussprechen, was man denkt. Und so über tote zu reden, die sich nicht mal mehr wehren können, ist respektlos.

          Was die Website, von der dieser „Artikel“ stammt, generell macht, das nennt man Propaganda.

          Lass mich mal einen Satz aus Wikipedia zitieren:

          „Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion zu steuern.“

          Ein Paradebeispiel für das, was Propaganda anrichten kann ist Adolf Hitler! Seine Propaganda hat das Volk so manipuliert, dass er den zweiten Weltkrieg ausgelöst hat.

          Wie du schon selbst gesagt hast, überschreitet „diese Seite“ des öfteren die Grenze zur Volksverhetzung. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich will keinen weiteren Weltkrieg haben, nur weil wieder mal jemand mit Lügen und Hetzbotschaften die Meinungen der Menschen verblendet.

          Vielleicht (!) muss unser Staat solche Aussagen verkraften können, aber man muss trotzdem in der Lage sein, eine klare Grenze zu ziehen, an der man sagt „Stop! Bis hier her und nicht weiter!“ Und Volksverhetzung, Hassmache gegen bestimmte Gruppen, die niemandem etwas getan haben, sowas gehört klar verboten! Alle Menschen haben Rechte! Und absolut NIEMAND hat das Recht, die Rechte und die Würde anderer Menschen anzugreifen, bzw zu verletzen!

          Artikel 1, Paragraph 1 des deutschen Grundgesetzes:
          „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“

          Ich kann mich irren, aber ich empfinde Volksverhetzung und Hassreden als gewaltige Verletzung der menschlichen Würde. Und besonders gegenüber Toten ist das einfach nur so respektlos, dass es keinen Ausdruck dafür gibt, um es passend zu beschreiben.

          Ich wiederhole mich, ich weiß, aber das ist nun mal meine Meinung. Wie ich schon sagte, ich unterstelle niemandem, im Unrecht zu sein. Jeder hat das Recht der freien Meinung, aber es gibt Dinge, die man einfach nicht aussprechen sollte!

          • So gesehen verletzt jede „Arschloch“-Beleidigung natürlich die Menschenwürde. Die Grundrechte sind jedoch in erster Linie Abwehrrechte gegen den Staat, nicht gegen Dritte. Und diese Seite ist wohl offensichtlich keine, auf der Aussagen der Obrigkeit stehen würden!

            Aber wo willst du die Grenze ziehen, bis wohin eine Meinung zu tolerieren ist? Warum ist die Holocaustleugnung eine Straftat, während ich ohne weiteres behaupten darf, dass es von christlichen Kirchen gesteuerte Hexenverbrennungen nie gegeben hätte, oder – andersrum – dass Juden sein vier Jahrtausenden ihre männlichen Nachkommen im Namen Jehovas verstümmeln?

            (Wobei letzteres vermutlich auch noch irgendwann verboten wird! Also nicht das Ritual, sondern die Kritik daran!)

            Ach ja, und die Sache mit der Community … auch da hat Nihilius irgendwo Recht. Ein Großteil der Leute differenziert nicht, der eigene Standpunkt ist der einzig richtige und alle anderen gehören gesteinigt. Das hat man schon vor ein paar Tagen bei der Missbrauchsdiskussion gesehen, und hier sieht man es in Ansätzen auch. Je emotionaler ein Thema, desto extremer die Meinungen.

            Das ist aber kein Phänomen von JustStevinho, sondern ein allgemeines Problem der Diskussionskultur.

      • verlangt ja auch niemand das du mich heiratest oder sonstwie mögen tust. allerdings würd ich mich echt mal hinsetzen und überlegen wieso du jetzt auf die eigentlich simple, weder unangebrachte noch beleidigende art auf die ich das geschrieben habe so reagierst. ich verharmlose weder was die getan haben, noch heisse ich das gut, ich frag nur wieso leute so extrem darauf ausschlagen und sich so offensichtlich von attention whores trollen lassen ums deutlicher zu formulieren.

        achja und wichtig tun tue ich eigentlich gar nicht, ich bin so ziemlich der uninteressanteste und unbedeutenste mensch auf dem planeten und weiss das selbst am besten.
        das wir menschlich nicht zusammenpassen mag nen faktor sein wieso „du mir die meinung geigen willst“ (was vmtl. eher in die fresse hauen heissen soll). aber gleich wieder die „du bist ja mal voll kindisch weil mir deine fresse/meinung“ nicht passt und dementsprechend nicht für voll zu nehemen, ist auch nicht grade nen anzeichen besonderer weisheit.

    • Danke. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin bist du wenigstens in der Lage vor dem Posten nachzudenken, was dich von vielen hier abhebt.

  15. Wie schon ein paar Leute vor mir möchte ich sagen, diese Seite ist bekannt für ihre menschenverachtenden Beiträge und steht, laut Wikipedia, auch unter Beobachtung des Bundeskriminalamts. Ich denke, dass man diesen Artikel oder auch die ganze Seite nicht als Satire ansehen, sondern versuchen sollte gegen die Verbreitung von solchem Gedankengut etwas zu unternehmen. Ich kannte die Seite bisher nicht und ich habe mich sofort gefragt, wie ich sie melden kann. Als ich dann bei Google nach folgendem gesucht habe,: „menschenverachtende artikel auf internetseiten“ habe ich sofort als allererstes den Link zum Wikipedia-Artikel von kreuz.net gefunden (zeigt mir, dass die Seite bekannt ist für ihre Inhalte). Hier könnte Anonymous mal etwas tun…^^

  16. Das kann nur die katolische Kirche gesagt haben…falls ja bitte nicht der evagelischen Kirche in einen Topf werfen, wir sind normal

  17. Bevor hier jetzt die Diskussionen um Christentum umd Kirche losgehen, sollte man sich vlt. ersteinmal anschauen was und von wem Kreuz.net ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net

    Wem das zu viel Text ist: Euf der Seite geht es um Rechtsradikale Inhalte, die in ein pseudochristliches Mäntelchen verpackt werden.
    Mit der Kirche oder dem Christentum an sich hat die Seite nicht viel zu tun, außer, dass deren Vokabular missbraucht wird.

    @Steve: ich möchte dich bitten, bei solchen Texten erst die Quelle zu durchleuchten, bevor du es an deine Comunity weiterreichst und diese Info auch dazu schreibst. Damit meine ich nicht einfach nur die Internetadresse, sondern in diesem Fall auch was sich hinter diesem, scheinbar so frommen, Label versteckt.
    Zudem halte ich es für falsch solchen Dreck noch zu verbreiten. Ich glaube nicht, dass du Auszüge der NPD Homepage hier zitieren würdest und letzten Endes stehen diese und Kreuz.net auf der selben Ebene.

    • zusatz @ Steve:

      nochn Zitat von Wikipedia (die aus Rechtsgründen nicht auf kreuz.net verlinkt):
      „Teile der Website wurden wegen Holocaustleugnung durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert und dürfen damit in Deutschland weder offen beworben noch Kindern oder Jugendlichen zugänglich gemacht werden, sind aber weiter frei abrufbar.“

      Am besten beurteilst du selbst, inwiefern dein Beitrag „Werbung“ für diese Seite ist, und ob es nicht besser ist, ihn einfach wieder zu entfernen.

    • Ich muss grade heftig lachen …

      Soviel Dummheit in einem Beitrag.

      Scheinbar bist du dir absolut gar nicht bewusst das der durchschnitts
      Rechtsextreme die Kirche als Feindbild sieht.

      Somit ist nichts mit Rechtsextremismus im Kirchengewand.

      Tut mir leid dein primitives Weltbild zu vernichten,
      aber Homophobie ist kein Alleinstellungsmerkmal der Rechten.
      Auch die Katholiken und der Islam haben oft große Probleme damit.

      Die Leute hinter der Seite sind einfach nur total fanatische Katholiken, und haben rein gar nichts mit Rechtsextremismus zu tun.

      Zwei komplett unterschiedliche Ideologien die nur gelegentlich das gleiche Feindbild haben mehr nicht.

      Informier dich mal was die Katholiken alles im laufe der Geschichte für Mist gebaut haben.

      • jungejungejunge…. wu wirfst aber mit extrem viel behauptungen um dich….. informier dich über diese seite über die personen die dahinter stecken und warum die für Rechtsextremismus zuständige Abteilung des Bundesamtes für Verfassungsschutz sich mit der seite beschäftigt. schwulenfeindlichkeit ist nicht das alleinstellungsmerkmal dieser seite.

        • Oh mann so gut …

          Mir ist durchaus klar das diese Seite auch noch anderem Dreck am Stecken hat.
          Trotzdem bleibt es ein totaler Widerspruch eine Seite die sich wirklich ganz groß der Kirche verschrieben hat, als rechtsextremisten zu betiteln, wo sich doch jene absolut gar nicht mit der Kirche verstehen.
          Nur weil sie den einen oder anderen dreck von sich geben den man auch von nem Rechtsextremisten hört.

          Der Klischee Islamist ist auch nen Feind der Homosexualität, auch er
          will die Frau nur am Herd sehen, auch er ist anderen Völkern nicht grade aufgeschlossen. Ist er nun ein Rechtsextremist oder nen Katholik ? Nein

          Und komm mir bloß nicht mit dem Verfassungsschutz, so langsam sollte bekannt sein das die eine Hand nicht weiß was die andere tut und das ganze Konstrukt “Verfassungschutz“ an sich eh total lächerlich und nicht ernstzunehmen ist.

          Zwischen total fanatischen ultra konservativen Katholiken (die es in den USA durchaus öfters gibt) und Rechtsextremisten besteht durchaus ein gewaltiger Unterschied.

          Ich nenne das einfach mal mangelnde Politische Bildung.

          • eh alles schmuh!
            ob jetzt rechtsextrem oder der kirche verschrieben beides oder keins, womöglich sogar ganz was anderes. die seite ist einfach nur geistiger dünschiss, zu einem fetten haufen gepresst und von so niedrigen niveau, dass man nichtmal mehr drüber lachen könnte, wenn man denn wollte.

  18. An die ganzen Kinder, die sich hier wieder aufregen. Das ist keine offizielle, kirchliche Seite. Das ganze soll wohl einfach nur eine Art Satire sein bzw. da will einfach nur jemand in großem Maße trollen. Ist alles so ähnlich wie bei Eltern-im-Netz.net

  19. Steve, wenn nichtmal Wikipedia auf kreuz.net verlinkt, solltest du auch den Link löschen. Offenbar steht kreuz.net im Verdacht, (in Deutschland) strafbare Inhalte zu verbreiten, und für Links auf strafbare Inhalte könnte man in Haftung genommen werden, falls ein Staatsanwalt Langeweile hat.

    Zum Text selber muss man wohl nichts sagen, das ist einfach nur Schmutz.

  20. Ich Denke nicht das das was mit dem internet zu tun hat. Dies Populistische Hetze von Engstirnigen Menschen die aus Angst vor Ablehnung sich Uniformieren und aus hass und neid heraus andere Menschen Diskriminieren die sich zu dem bekennen was sie sind, gibt es überall. Aber da mann ja im aufrag des Allmächtigen handelt, ist es ja schön einfach, den jede verantwortung liegt ja nicht bei einem selbst.

  21. Steve, ich finde es gut, dass Du hier nochmal klarstellst, dass Du weltoffen bist, da Du leider bei den einen oder anderen Kommentaren („Ich trinke gerade meinen Tee, ich weiß, nicht so hetero“) durchaus eine latente Homophobie an den Tag gelegt hast.

      • Ich bin auf deiner Seite Steve! Deine Aussage ist definitiv für mich nicht so uz verstehen, und erweckt auch nicht den Anschein. Basta. Es sin ja auch nicht Comedians, die Schwulen Gags machen (z.B. Bastian Pastewka) automatisch Homosexuell und/oder feindlich eingestellt über Menschen mit einer alternativen( (und NICHT ekelhaften/anstössigen wie auch immer) sexuellen Orientierung.

        Du stehst 100% für political correctness Steve, du kannst ein Vorbild in deinem Engagement sein für die Probleme anderer Menschen in deinem Podcast!

        • „Du stehst 100% für political correctness“

          Nein, das tut er nicht. Ist nicht schlimm, muss er auch nicht und wäre für einen normalsterblichen Menschen auch viel zu anstrengend.

          • Ja hast recht aber er tut sein bestes ein freundlicheer Mensch zu sein (und hat auch Erfolg damit) ;P

  22. Lass mich raten? Der Artikel ist von der Seite Kreuz.net? Oh mann, ich wette mein ganzes Geld drauf… Leider ist die Seite keine Trollseite.. Vermutlich. Oh mann. Es bleibt doch nur eins zu sagen:
    R.I.P. Dirk Bach.

  23. Da weiss ich wieso ich aus der Kirche ausgetreten bin …. Die sind doch nicht mehr normal, nicht mal einen toten Menschen respektieren diese Vollidioten -.-‚
    Inzwischen sind doch alle Kirchen bzw. „Gottesgläubige“ gleich: Die Bibel für irgendeinen Unsinn zu missbrauchen und dem nicht Bibel-belesenen Volk dies als durch ihre Heilige Schrift gerechtfertigt präsentieren …

    • Ich schätze mal, diese „Vollidioten“ haben mit der katholischen Kirche nicht mehr gemeinsam als Al’qaida mit dem Islam.

      Die Religion ist hier wie da nicht mehr als eine grundlegende Plattform.

      Ich bin sicher kein Kirchenfreund, erst recht kein katholischer, aber diese Seite darf man einfach nicht mit der katholischen Kirche gleichsetzen.

  24. Obwohl ich kein allzu großer Fan seines Humors war, so war Dirk Bach doch einzigartig und irgendwie immer sympatisch. Er brauchte bei seinen Showeinlagen meist keine überspitzten Darstellungen, um das Publikum zu faszinieren. Für mich stirbt mit ihm ein Mensch, der mich in meinen 24 Jahren desöfteren zum Schmunzeln bringen konnte. Mit ihm stirbt ein Stück alte Fernsehgeschichte. R.I.P. Dirk Bach

    • ich hab fast das gleiche gedacht, das du geschrieben hast als ich vom tot von Dirk Bach hörte auch mir geht es ähnlich wie dir…. R.I.P

    • Du verwechselst hier was, diese seite ist anderst als Eltern im Netz durchaus ernst gemeint. Was du meinst ist die Seite Neues CHristentum.
      Hier ein keleines Zitat von Wikipedia, das die Ernsthaftigkeit unterstreichen dürfte:
      „Das Bundesamt für Verfassungsschutz stuft kreuz.net als teilweise antisemitisch und muslimfeindlich ein. Auf eine Anfrage des Parlamentarischen Geschäftsführers der Grünen, Volker Beck, antwortete Verfassungsschutzpräsident Heinz Fromm, dass sich das Web-Portal „durch homophobe, muslimfeindliche und antisemitische Äußerungen“ auszeichne. Viele Beiträge seien nicht vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt und überschritten die Grenzen zur Strafbarkeit.[45][46][47] Die Prüfung von kreuz.net erfolgt durch die für Rechtsextremismus zuständige Abteilung des Bundesamtes.[„

    • Nein.
      Ich hoffte es beim Lesen des Artikel auch, eine kurze Recherche hat jedoch ergeben, dass es sich hierbei nicht um eine Satireseite handelt.

  25. Das das ganze Satiere ist, kann man kaum behaupten. Wer Kreuz.net schon eine weile kennt, der müsste davon ausgehen, das das Ganze eine nie enden wollende Satiere ist.

    Mein all time favorit ist immernoch der kreuz.net artikel über das fullforce festival in welchem: „gott, satanisten und heiden mit einem unwetter strafte“.

  26. Sorry aber du misst auch ständig mit zweierlei Maß, oder Steve? Inhaltlicher schwachsinn, keine Frage. Aber wenn dir Leute symphatisch sind gehst du an die Decke und sprichst von Respektlosigkeit dem Toten gegenüber etc., kannst dir aber im Gegenzug süffisante Kommentare wie im Fall der Tierpflegerin oder anderer nicht verkneifen.

    Ich selbst konnte Dirk Bach nie leiden, weshalb mich das auch nicht wirklich tangiert. Da sieht man mal wieder wie sehr sowas mit persönlichen Vorlieben verknüpft ist. Diese ganze „R.I.P.“ Scheisse auf dutzenden Facebookprofilen geht mir im Fall Dirk Bach zumindest total auf den Sack.

    • Naja, gehst du denn nicht an die Decke, wenn ein Mensch, den du geschätzt und gemocht hast, stirbt und dann heftig beleidigt wird? Und da das hier nach wie vor Steves Blog ist, steht ihm das auch zu, ist ja nicht die FAZ hier.
      Natürlich haut auch Steve manchmal Sachen raus, wo man sich denkt: „Echt jetzt?“, aber man muss ja auch nicht 100% mit ihm übereinstimmen, bzw. SOLLTE das auch nicht. „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ Das dürfte es ziemlich treffen, les den Blog, wenn du größtenteils Spaß dran hast, bild dir aber auch deinen eigene Meinung.

  27. Naja, wenn die Quelle Kreuz.net ist…. Hab den Artikel mal gelesen und möchte daraus mal zitieren:

    Bach setzte sich – statt für deren Heilung – für die ungerechte Privilegierung gesellschaftsschädlicher Homo-Gestörter ein.

    Er war Mitglied des antikirchlichen Hasser-Vereins ‘Lesben- und Schwulenverbands in Deutschland’.

    In diesem Rahmen forderte er für die von Gott verabscheute Homo-Verkuppelung die gleichen Rechte, welche das deutsche Grundgesetz zu Recht für die Mama-Papa-Baby-Ehe vorsieht.

    oder auch:

    Praktisch alle Homos nehmen Rauschgifte

    Ich möchte mal vorsichtig ausdrücken, dass man an der journalistischen Qualität des Artikels durchaus Kritik üben kann, bzw Kreuz.net generell meiden und nicht ernst nehmen sollte…

  28. Ich mochte Bach auch nicht, das hatte allerdings nichts damit zu tun das er homosexuell war, sondern weil ich ihn einfach nicht lustig fand und das Dschungelcanp einfach schrecklich.
    Ich persönlich finde auch nicht, dass der Tod eines Moderators, Schauspielers und b-Promis so viel Aufmerksamkeit in den Medien verdient hat, aber ich schalt dann einfach um. Der Tod Dirk bachs ist für mich genau so wichtig wie der Tod aller anderen Menschen die täglich sterben. und seien wir ma ehrlich, das ist einfach nicht wirklich viel was da rum kommt.
    Nichts desto Trotz hat der Typ der den Artikel geschrieben hat ein vollkommen verkorkstes Menschenbild, aber was erwartet man wenn man Nachrichten in einem komischen Katholischen Nachrichtenseite sucht. Alleine die Artikel rechts an der Seite wie „Fortschritt
    Homosexualität: Vorbeugen ist besser als Heilen“ sagen doch alles.

  29. Ich muss schon sagen, das der Schreiber von diesem Arikel wirklich ein in die Fr**e verdient hat. Soetwas hab ich noch nie gelesen und das für eine Katholische Nachrichtenseite typisch. Gott sei dank bin ich in einer Evangelischen Kriche getauft worden. Nichts gegen die anderen Katholiken unter uns aber Alleine für die Überschrift sollte der Schreiber ans Kreuz.

  30. Ich gehe lieber in die Hölle als mit solchen Menschen im Himmel zu sein 😉 wenn es den denn überhaupt gibt.
    Ich glaube nicht, dass das ein Troll ist. In den USA gehört sowas bei manchen zum guten Ton. Manchein Republikanischer Politiker/Parteianhänger hat da noch ganz andere Sprüche von sich gegeben.

  31. Meine güte gibt es gestörte Menschen, solche Artikel sollten wirklich bestraft werden. Ich bin wirklich für freie Meinung aber sowas geht echt zu weit. Wenn ich sowas lese würde ich mich am liebsten bei der Kirche abmelden, das man in einen „Verein“ sitzt wo sich auch so assis rumtummeln.

    Ich hab Dirk Bach wirklich immer gern geschaut und fand das er ein sehr sympathischer Mensch war, und ich hoffe für seine verbliebenen das sie diese schwere Zeit gut überstehen.

  32. Was fürn geistiger (entschuldigt mich) dünnschiss ist das?
    wenn man mal ein wenig auf der Seite umsieht ist das alles eine reine Hetzjagt…
    Z.b. Homosexuelle und Pädophil ist das selbe? Wer vergewaltigt noch mal die ganzen Kinder? Die Schwulengemeinschaft oder die katohlische Kirsche..!?

  33. Iiiiieks, dieses leidige Kreuz.net. >_< Von denen ist nix anderes zu erwarten. Musst Dich mal durch deren Seiten lesen (oder lieber nicht *röchel*). Da findest nur so 'nen Shice. Bild ist dagegen echt ein Unschuldslamm. oO'

  34. sehe ich genauso, gleich kommen aber wieder die ganzen chaoten aus ihren Löchern und brüllen:“Was darf Satire? Aaaaaaalles!“

  35. Ich kann es auch nur hier wieder erwähnen, kreuz.net und elternimnetz sind beides Satireseiten. Und diese provozieren mit solch extremen Inhalten bewusst um mehr Leute auf die Seite zu bekommen.

  36. …und wir glauben immernoch, dass unser europäisches christentum die einzige „friedliche“ religion ist…

    wacht auf, liebe menschen!

      • Genausoviel wie brot mit Amokläufern, dumme Menschen die nicht in der lage sind zu differenzieren.

        PS: Man munklt sogenannte „Sodomie“ wurden in den meisten „Rechtssystemen“ ziemlich „drastisch“ bestraft noch bevor es so dinge wie das Internet überhaupt gab… 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here