TEILEN

Ich habe den ersten Teil von Kick-Ass geliebt: Sinnlose, völlig übertriebene Gewalt und lustige Sprüche – genau mein Ding! Der Trailer zum zweiten Teil verspricht diese nette Kombination erneut – und dazu Jim „Fuckin“ Carrey in einer witzigen Nebenrolle! Was will man mehr? Ich freue mich auf den Film!

Danke an Michael für den Link!

Quelle: mtv.com


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Teil 1 war ein Spitzenfilm und ich freue mich extrem auf Teil 2.

    Carrey ist zwar kein Liebling von mir, aber er ist ein solider Komiker und in manchen Filmen ist er wirklich zum brüllen.

    Und eins noch am Rande, ich bin zwar nicht mehr 16, aber aus der kleinen Chloë Moretz ist ja eine ziemliche Schnitte geworden.

  2. Yeeeeehaaaaa. Ich fand den ersten Teil auch mega klasse, da er wirklich mal was anderes war zu all den Spidermans usw. Freu mich schon wie blöde auf Teil zwei. Danke für die Infos das es nen Trailer gibt. Hab schon eeeeewigst drauf gewartet X)

  3. MTV sei dank das Ich dir den Trailer senden konnte, Ich hatte Ihn gerade bei Youtube angesehen, wollte Ihn in mein Blog einbinden, schon war das Ding rausgenommen. Das mit Youtube ist hin und wieder echt nervig, frage mich warum die den runtergenommen haben?!?

    Deutscher Kinostart von Kick-Ass 2 ist im Sommer am 11. Juli 2013, also noch was hin. Aber am 21. März kommt schon der neue Film mit Omar Sy, aus Ziemlich beste Freunde. Der Film heisst “ Ein Mords Team“ , er scheint da irgendwie in die Rolle von Eddie Murphy (Beverly Hills Cop) zu schlüpfen. Der Trailer ist nicht soooo Kick ASS, aber ein Blick ist er wert,
    http://the-mymovie.blogspot.de/2013/03/ein-mordsteam-trailer-deutsch-german-hd.html

    sehr nice der Klingelton seines Handys am Ende des Trailers 🙂

  4. Der Trailer sieht wirklich gut aus.
    Bleibe aber trotzdem bei der Meinung, dass man hier mit Fortsetzungen mehr kaputt macht als alles andere.

  5. Juhu ein 2. Teil und Jim Carrey (<3) dabei =D

    Danke Steve für die Info… aber den Trailer guck ich mir nicht an… Trailer haben mir schon so manchen Film versaut 😉

  6. Jaaa !! Ich habe so sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet,
    nach all den verschiebungen und „kommt – kommt nicht“ Aussagen des
    Drehbuchautors 🙂

    Zum Thema Jim Carrey :

    Als er in so vielen Komödien mitgespielt hat wurde er wirklich schnell langweilig. Doch jetzt, da er sich rar gemacht und auch eher im
    ernsteren Fach gespielt hat, freue ich mich richtig drauf ihn wieder
    in einer komödiantischen Rolle zu sehen

  7. Yeah, Jim Carry, großartig. In der Rolle kann er den verrücken, gummigesichtigen wieder voll raus hängen lassen. Hatte schon Angst der macht nur noch seriöse Filme (in denen ich ihn jedoch auch sehr gut finde).

    Na da freu ich mich.
    Danke Steve für den Hinweis.

      • Ich mag Ihn, aber auch nur in den Komischen Rollen, die ernsten Filme waren auch gut, aber Ich hatte Ihn zu diesem Zeitpunkt schon zu sehr in die Jerry Lewis ecke gesteckt, meine Highlights

        Ace Ventura
        Die Maske
        Dumm und Dümmer
        Der Dummschwätzer

        Wo ich sagen muss wenn Ich Ihn nur in Filmen wie Bat-Man Forever, oder in dem Letzten Film, (der mit den Pinguinen) gesehen hätte, würde Ich wohl auch kein weiteren Film mit Ihm anschauen^^

        Meine Frau mochte übrigens am Liebsten Der Grinch 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here