TEILEN

Hier, wie versprochen, die gestrige Paape-Wette in voller Länge. Im fünften Teil muss Andre einen Wrestling-Move über sich ergehen lassen und dabei einen Joghurt essen.

Ansonsten gibt es hier der Mitschnitt von gestern: Teil 1Teil 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

8 KOMMENTARE

  1. ich bin ja dafür Paape „Amnesia – The Dark Descent“(grad auf Steam im Angebot 😉 ) allein in einem abgedunkelten Raum spielen zu lassen und das ganze zu Filmen 🙂

  2. Wer Steve glaubt, wenn er sagt „Bei mir tuts nicht so weh“, der ist fast schon selber schuld… XD

    Ich bin aber als nächstes auch mal für eine psychische Folter oder so! Wie wäre es, Paape zur Premiere von Allimania 20 im Nebenzimmer zu fesseln und ihn über Kopfhörer nur den Boon hören zu lassen?

  3. Wie wäre es, wenn ihr Ihn 2 Girls 1 Cup gucken lasst?
    Natürlich zeigt ihr das Video nicht aufm Stream, sondern nur ihn. So ne Art Facecam halt. Ich hab bei dem Video keine Minute geschafft, weil mir einfach unglaublich schlecht wurde und den Würgereiz nicht mehr unterdrücken konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here