TEILEN

Lategame24

Was war das gestern für eine tolle Sendung? Vor allem „good old“ Jan Theysen hat Euch natürlich wieder alle überzeugt – und wir als JustNetwork schauen voller Vorfreude dem neuen KingArt-Spiel Battle World: Kronos entgegen. Aber auch die sonstigen Themen waren abwechslungsreich und unterhaltsam – das war zumindest das Feedback, was bei uns nach der Sendung ankam. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gefallen hat. Falls einige von Euch die Sendung nicht sehen konnten, darf ich Euch hier den Mitschnitt ans Herz legen —> Klick mich

Bleibt abschließend noch der Hinweis, dass der angekündigte Sim City Stream heute Abend auf morgen Abend, sprich Sonntag, verlegt wird. Meine Freundin möchte (trotz Ferien) auch mal einen Abend mit mir verbringen. Aber am Sonntag geht es dafür wieder richtig ab: Mit neuem Kontinent, wieder komplett von vorne – wie immer, ab 19 Uhr!

Heute im Laufe des Abends geht noch mein neuer Sim City Handelsguide online! Darin erkläre ich, wie ich in meinem aktuellen Spiel 80 Millionen gemacht habe.


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Eine sehr schöne Show…durch meine Arbeit konnte ich leider nur den Mitschnitt sehen.

    Gerade das neue Studio klingt super.
    Ich finde das die Spendenaktion vollkommen gerechtfertigt ist.
    Dafür werde ich gerne etwas zu gute kommen lassen.

    Eure Arbeit ist klasse. Ins besonders „Krömer zockt“ ist ein Highlight für mich!

    Ein tolles Team und trotz manch anfänglichen Schwierigkeiten hat es sich klasse Entwickelt!
    Macht weiter so 😉

  2. Freu mich auch schon drauf 😀
    Wie wählst du denn die Leute morgen aus? Bestehende von deiner Friendlist oder auch neue?

  3. Ich fand es eine super Sendung!
    Das Interview mit Jan war – erwartungsgemäß – sehr informativ. Er ist ein toller Gast: Ein guter Redner, sympathisch UND kompetent. Die deluxe-Mischung sozusagen!

    Die Überraschung des Abends war für mich Philipp. Das Gespräch war ebenfalls super interssant. Er ist sehr kompetent und ich habe eurem Austausch gespannt gelauscht – obwohl mich das Thema eigentlich gar nicht so interessiert! Das ist wahre Kunst!

    Über den nackten Hintern müssen wir noch mal reden… 😛

  4. Schade das es heute nichts wird mit dem Stream, hab mir heute Sim City geholt, und möchte nicht alleine in einer Region spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here