TEILEN

So baut man eine Stadt, in der man zu viel Wasser hat – like a Boss!

Danke an Sascha für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. So sollte man wohl bauen wenn man den Stau aus dem Weg gehen will.
    Steve jetzt weißt du wie du das nächste mal zu bauen hast 😀

  2. Dir muss klar sein, dass sich die Möglichkeiten einer Software quasi nur durch die verfügbare Rechenleistung einschränken 😉

  3. Saugeil gemacht 😀
    Aber könnte es nicht theoretisch passieren, dass da ein Flugzeug reinkracht (kA, wie in SimCity die Flugengine ist bzw. wie tief die Dinger nun wirklich fliegen)

    Ansonsten ist mir nie aufgefallen, wie geil das Wasser in SimCity animiert ist…sicht richtig hammer aus.

    • Da es in der Simulation (welche es garnicht wirklich gibt) keine Rolle spielt welcher Sim in welche Schule geht und vorallem wielange er effektiv dort ist, ist es egal 😉

      Das zeigt mir nur mal wieder was für ein Dreck dieses Spiel eigentlich ist. Die Busse fahren durcheinander durch, keinerlei Überholmanöver oder Kollisionsabfragen. Eine Physik scheint es in dem Spiel nicht zu geben, nichtmal in kleinster Form. Selbst Super Mario hatte mehr Physik.

      Flugzeuge fliegen durch den Kram hindurch, Schiffe fahren hindurch. Ein Witz der in meinen Augen seines gleichen sucht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here