TEILEN

Von meinen Tipp-Fähigkeiten her (und natürlich auch vom Quäntchen Glück, was beim Tippen immer dazugehört), ist es eine überragende Saison für mich. Nicht nur, dass ich den letzten Spieltag gegen den Kaiser gewonnen habe und damit mittlerweile 19 zu 04 führe, nein, auch bei allen anderen Tippspielen, an denen ich teilnehme, bin ich weit vorne. Ich wünschte, „mein“ SV Werder würde in dieser Saison auch so erfolgreich spielen. In Bremen steht ein erneuter großer Umbruch bevor. Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass man sich der ganzen Söldner in der Truppe entledigt (De Bruyne, Elia, Arnautovic) und mit jungen, hungrigen Talenten (und dem ein oder anderen erfahrenen, aber loyalen Veteran) nächste Saison wieder angreift. In diesem Sinne: Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser2-28

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ist nen super channel, hab ihm nach deinem ersten Video hier auf dem Block entdeckt und gleich abonniert. echt immer einen klick wert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here