TEILEN

Kroemerzockt4

Heute Abend geht es wieder rund bei uns im Studio. „Krömer zockt“ steht auf dem Programm, und das mit folgenden Schwerpunkten:

– Da übernächste Woche an meiner Schule das große 2on2 Fifa 13 Turnier ansteht, müssen Paape und der großartige ISS-Weltmeister ins Trainingslager gehen. Mit Eurer Hilfe wollen wir uns für das große Turnier einspielen!

Marvel Heroes: Es steht geschrieben, dass zwei Helden das Gaming-Universum retten werden, der eine ist kühn, blond und trägt einen Hammer, während der andere eine blaue Maske und ein Schild bei sich trägt. Zusammen sind sie die Gaming-Avengers! Tädäddädädädädääää…

The Incredible Adventures of Van Helsing: Endlich hat Paape das Spiel auch, also können wir heute zu zweit Dämonen jagen.

– Es steht eine weitere Paape-Außenwette auf dem Programm. Paape muss heute mit seinem Pimp-Kostüm auf den Campus und seinen Job machen…

Weitere Spiele sind möglich! Die Sendung startet heute um 19 Uhr, also seid dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. schöne sendung, wie immer und jetzt wollt ich im anschluss das neue vlog video gucken, wie du so schön erwähntest im stream, dass der online ist aber dummerweise ist das vidseo noch auf privat gestellt :/

  2. Ich find die hover Werbung toll… Man sieht sofort wie teuer das Spiel ist und hat dazu gleich noch den Ref Link!

  3. Wie wäre es denn mit Legolas als Studiogast?
    als unsterblicher Elb hat er sicher viel zu erzählen, außerdem ist er Thranduils Sohn!

  4. Sehr cool, da bin ich aber volle Kanne dabei!

    Marvel Heroes bin ich gespannt. Habs mal ne Runde angespielt und bin mir noch nicht sicher obs nett ist oder nicht.

    Van Helsing hatte ich schon öfter auf dem Schirm. Bin da auch mal gespannt.

    Wird also heute ein entspannter Abend mit dem JN!

    Fehlen eigentlich nur noch Black Jack und Nutten. Kann man da irgendwas kurzfristig einrichten?

    • „Fehlen eigentlich nur noch Black Jack und Nutten. Kann man da irgendwas kurzfristig einrichten?“
      Bei der einen Sache könnte Steve ja was regeln, wenn er nicht so verklemmt wäre, wenn ihr wisst was ich meine 😀 😀 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here