TEILEN

Heearthstone-Abend

Heute Abend ist ab 20 Uhr wieder ein netter Hearthstone-Abend geplant. Nachdem ich Groknak nun endlich einen Key organisieren konnte (und der von Mike auch zeitnah kommen wird), möchte ich auch Euch beschenken: Da die Ohrpolster für mein gutes, altes Sennheiser PC350 endlich angekommen sind, möchte ich mein neues Logitech G430 Headset (mit tollem Surround-Sound) an Euch über ein Gewinnspiel weitergeben! Um das Headset zu gewinnen, müsst Ihr uns nur ein interessantes Deck über unseren Deckbuilder zusammenstellen. Wir werden in den nächsten 2-3 Sendungen die vielversprechendsten Decks anspielen, testen und einen Gewinner küren. Erlaubt ist natürlich alles – also jede Klasse und jedes Deck.

Falls Ihr Euch unsicher seid, wie Ihr mit unserem Tool eigene Decks zusammenstellt, darf ich Euch meinen Guide ans Herz legen. Und nun husch, husch, eigene Decks bauen. Wir sehen uns morgen Abend!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

25 KOMMENTARE

  1. hier mal mein Deck

    /extern/deck/view/333290

    so würde ich es selbst auch mal versuchen sofern ich eines Tages die karten habe ;D

    An die andren viel glück

  2. Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet, aber ich habe mich einmal der Herausforderung gestellt, vielleicht ist es sogar ein spielbares Deck. Ich wünsche allen viel Spaß damit.

    Hier der Link zum Deck:

    [hsdbdeck]333332[/hsdbdeck]

  3. Bin Gerade dabei mein Priesterdeck für Anfänger ein zu stellen. Wenn ich auf Filtern gehe, passiert jedoch nichts. Also ich bekomme immer nur die reinen Priesterkarten angezeigt. Mach ich irgend etwas falsch, oder ist das aktuell bisl buggy? 😉

  4. Hab auch ein Deck reingestellt unter dem Namen Constructed Paladin.
    Hab zwar auch noch keinen Betakey, aber gefühlte 10 Tage auf Reddit und diversen Twitchstreams verbracht. http://deckbuilder.justnetwork.eu/extern/deck/view/333144

    @Steve: Evtl. wäre es geschickt zu erwähnen, dass die Leute ihr Deck entweder hier in den Comments verlinken oder in die Kurzbeschreibung ihren Namen packen, oder hast du irgendeinen anderen Weg zu überprüfen, von wem das Deck dann jetzt genau ist?

    • Wenn das Deck ernst gemeint ist, sollte dir bewusst sein, dass du eine Karte nur höchstens 2 mal im Deck haben darfst. Das solltest du nochmal überprüfen 🙂

  5. vielleicht solltest du das headset einfach zum kauf anbieten. bei der spendebereitschaft der community kämst du wahrscheinlich über marktwert 😀

    nee mal spaß beiseite. werden auch bereits erstellte decks berücksichtigt?
    und: was, wenn leute einfach OP-decks von woher-auch-immer kopieren und reinstellen? :S

  6. Also ich finde dieses gewinnspiel etwas unfair. 80% der community wird keinen key haben. Ich kenne von hs nur das was ich von dir gesehen habe. Da fällt es echt schwer sich ein deck zu überlegen. Klar du wirst jetzt sagen ja aber torjubel hat kein einziger eingeschickt. Hast du ja auch vollkommen recht. Anscheinend hat keiner Bock was für ein gewinnspiel zu tun. Aber:einen torjubel hätte theoretisch jeder machen können. Das soll jetzt auch weiß Gott kein flame sein. Ist dein headset und ist schon großzügig genug dass du das überhaupt verschenken wirst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here