TEILEN

BY5e8aoIMAAIS6i.jpg large

Heute bei Angelina auf Twitter gefunden. Ich komme also aus „Bray Man“, wohne aber aktuell in „Neither Suck Zen“.


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich persönlich finde die Map namen zum teil echt diskiminierend.
    Bsp: NERD Ryen-Vest Fall Ann oder Neither SUCK Zen oder Wee ASS BUTT Hen.
    Dennoch zum teil sau komisch vorallem wie ich mich erwische es laut zu lesen ums zu verstehn 🙂

  2. Überspitz dar gestellt wie ich finde… Niemand sagt „Hung over“ wenn er Hannover sagt, selbst die Amis werden nicht so schlechte Ohren haben…

    • Weils auch (gefühlte) 500 Hannover’s in den Staaten gibt^^ Manches ist Quatsch, aber vieles trifft auch ins Schwarze.

      Von ~50 Amerikanern die ich persönlich kenne, und die teils schon Jahrzehnte hier sind, sprechen vlt. 10 Akzentfreies Deutsch und ~20 können sich halbwegs unterhalten (auch wenn du dir als Deutscher manchmal das Lachen verkneifen musst, oder die Schwarzenegger Vergleiche). Der Rest kann nur einfache Sachen wie Ja, Nein, Rotlichtbezirk (ungelogen), Bier, Schnapps, Zigaretten, Bratwurst und Wo ist den Bahnhof? (O-Ton).

      Ansonsten benutzen die beim Militär für die Städte alle irgendwelche Abkürzungen wie K-Town für Kaiserslautern usw. die sich dann auch bei den Zivis einbürgern.

  3. Also was jetzt? Pray Man oder Bray Man? Bear Lean oder Pear Lynn? Hum Pork oder Hump Org? Irgendwie sind die da nicht so ganz eindeutig 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here