TEILEN

Weihnachtsturnier_HS-1110x400

Wie bereits gestern im Podcast ausführlich beschrieben, stellen wir für Euch heute Abend ein großes Hearthstone-Turnier auf die Beine. Gespielt wird im Bo3 mit jeweils zwei Decks (erkläre ich nachher nochmal genau). Dem Sieger des Turniers winkt ein Platz im nächsten „Last Deck Standing“ gegen unseren aktuellen Champion. Darüber hinaus erhält der Sieger als Sachpreis ein Logitech G230 Headset.

Das Turnier und der Stream beginnen um 19 Uhr. Denkt bitte daran, dass Ihr bei Eurer Anmeldung als Anzeigenamen Eure BNet-ID angebt!

Wir werden übrigens nicht den ganzen Abend Hearthstone zocken, sondern viele andere Sache neben dem Turnier machen – u.a. schauen wir uns Starbound und Monaco is mine an.

Hier geht’s zum Turnierbracket —> Klick mich

Hier gibt es den Mitschnitt —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Moin Steve, war ne super Sendung!
    Die Idee mit dem Community-Starbound Server find ich klasse. Das Spiel macht alleine zwar Spaß aber zusammen ist es nochmal besser 😉

    Also, wenn sich noch mehr finden wär ein Starbound Server auf jeden Fall ne Überlegung wert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here