TEILEN

„Good old“ Athene hat es mal wieder geschafft: Mit Hilfe seiner „Gaming for good“-Initiative sammelte er 10 Millionen Dollar für einen guten Zweck. Sein Engagement in diesem Bereich ist nicht nur vorbildlich und nachahmenswert, nein, er verbessert damit auch den Ruf und das Bild der Computerspieler auf der Welt. In diesem Sinne: Chapeau Bachir Boumaaza!

Quelle: kotaku.com

Danke an Cortyn für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich kann es Athene irgendwie auch nicht so ganz abnehmen… in wirklichkeit ist das auch nur pure Publicity für ihn als „guter Mensch“… solche Projekte kann ich schon lange nicht mehr ganz für voll nehmen :/

    • Wenn man 10 Millionen Dollar nicht ernst nehmen kann, in was für einer Welt leben wir dann? Das ist einer herausragende Leistung, aber Hauptsache meckern, weil einem die „Nase“ nicht passt, oder wie?

  2. jetzt muss das geld nur noch wirklich bei den kindern landen und nicht für irgendwelche unbenötigten weisenhäuser verpulvert werden..

  3. athene ist schon ein komischer vogel. den werd ich glaub nie verstehen.

    wenn man ihn in seinen medien verfolgt, kommt er immer wie der letzte arsch rüber. auch die spendenaktionen, die er auf seinem stream abhält/abgehalten hat, kamen mir etwas merkwürdig vor. hatte was von 9live und dem red-button (-verarsche).
    zwar kann ich ihm irgendwie nicht ganz abnehmen, dass er das nur der kinder willen macht, aber ehrenhafter als das, womit viele andere ihr geld machen, ist es allemal.

    • Dafür gibts ne ganz einfache Erklärung (hat er auch schonmal in einem seiner Videos gesagt): Athene ist nur ein Charakter den er spielt und hat nix mit ihm zu tun. Wenn er auf lieb und nett macht und sich manchmal nicht wie n‘ Vollhortst benimmt, schaut keiner seine Videos oder den Livestream. Ich verfolge schon seit dem Anfang seine Videos bzw. den Livestream und muss sagen, dass er einfach nur ein Genie ist.
      Da kann man sich nur Steve anschliessen :Chapeau Bachir Boumaaza!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here