TEILEN

LategameNew

Aufgrund der Tatsache, dass uns allen die Sendung am letzten Freitag so viel Spaß gemacht hat, haben wir beschlossen, dieses Konzept „einzutüten“ und ab jetzt regelmäßig abzuhalten. Bis heute habe ich mich immer ein wenig gescheut, neue Lategame-Sendungen anzukündigen, einfach weil die Erwartungen immer relativ groß waren. Von Lategame erwartete man immer eine hochprofessionelle, komplett durchgeplante Sendung, mit hochwertigen Gästen. Wie wir am Freitag gesehen haben, ist das gar nicht nötig. Wir haben uns einstimmig vorgenommen, ab jetzt alle 14 Tage zu dritt eine Sendung im „Krömer zockt“-Stil auf die Beine zu stellen – ich möchte es nur nicht so nennen, weil es einfach nicht mehr passt. Das neue Lategame ist also vom Konzept her „Krömer zockt“, aber mit Paape, Gaucho und meiner Wenigkeit. Dabei werden wir uns neue Spiele anschauen, alte Spiele zelebrieren, Gäste aus der Community haben und das tun, worauf wir Lust haben.

Ich glaube, dass dieses Konzept, zusammen mit einer gewissen Regelmäßigkeit, großes Potential hat. Ich kann nicht 100% versprechen, ob wir den 14-Tage-Rhythmus durchhalten, da unsere „Krankenschwester“ Paape ja Schichtdienst hat und sicher auch mal abends ackern muss, aber wir versuchen unser Bestes. Die nächste Sendung (Lategame 2.01) findet am 17.01. um 20 Uhr statt. Und ich höre, Captaijn Geijl wird auch wieder mit dabei sein!

P.S: Diesen Freitag findet mal wieder eine ganz normale Hearthstone-Nacht mit Mike und co statt!


Anzeige

25 KOMMENTARE

  1. Jawoll! Freu mich auf das Format. Die letzte Sendung war seeehr lustig.

    Vorallem Gaucho hat´s mir angetan.
    Er ist halt einfach der besoffene Spacken von nebenan mit dem man sich ZUSAMMEN am Wochenende in der Kneipe ein Cocktail-Glas ( „wie die von IKEA mit dem dickem Boden“ ) durch die Fresse ziehen lassen will. Danach grölend, taumelnd und blutend Arm in Arm nach Hause torkeln. Dabei dann so „äääänd through it ooooooooll she offers me protectiäääääääään……i’m loving angels instead“.

    Hach Gaucho….!

  2. Die 3 Musketiere…. yeeehaaa das war geil, ist geil und wird geil !!!

    Freue mich auf bunt, lustige Abende mit Two and a half Man xD

    Achja nochwas…
    eine Wette gegen die community wäre mal schön!!!
    Solltet Ihr verlieren, Tanzt Ihr live im Stream mit Daniel und eurem Tonmann „YMCA“ in den passenden Outfits!!!
    Gaucho würde sich gut als Bauarbeiter machen, steve der Inidaner xD …

  3. Wow, ich freu mich!
    Das einzige was ich mir immer gefehlt hat war eine Regelmäßigkeit, das wäre ja nun gelöst 😀
    Könnte richtig erfolg haben!

  4. Das „Trio Infernale“ gemeinsam in Lategame klingt einfach klasse!
    Ihr ergänzt euch einfach wahnsinnig gut, weil ihr so unterschiedlich seid.
    Freue mich drauf! 😉

  5. Ich denke, dass ist eine gute Entscheidung. Und sobald etwas besonderes ansteht (Bsp.: Addon zu WoW), macht man halt eine „Lategame Sondersendung: Lords of Daenor“ oder sowas.
    Gute Sache, wie ich finde.

  6. gute entscheidung. jeder von euch dreien spielt dabei eine wichtige rolle. du als vater und koordinator des ganzen, paape als chaot und fun-faktor und gaucho als mann mit eigener meinung und vorstellungen, sowie genügend wissen im bereich gaming und als alter wow-nacht veteran immer gerne gesehen.

  7. Das hört sich doch echt gut an! Du weißt doch selbst am besten, das du immer dann am geilsten bist, wenn dir etwas auch Spaß macht!

  8. Also Freitag ist ganz schlecht, denn die halbe Welt hat Beta-Keys für Elder Scrolls online bekommen und von Freitag bis Sonntag ist ein riesen Stresstest angesagt. Endlich hat (fast) jeder die chance das Spiel mal richtig anzutesten auch wenns laggen wird…

  9. Geil, geil, geil! Geiler banner, geile Ankündigung, geile Leute! Ich muss auch sagen, dass Gaucho mir persönlich immer extrem viel Spaß neben dir macht! Geile mit,ich hab Bock.

  10. hört sich super an! kein problem wenn paape mal nicht kann,
    ich mach euch den paape!

    ich kann alles was er auch kann:
    – viel scheiße labern
    – kann (nicht) wreeeecking ball singen
    – bei sonic fluchen/schreien

    mehr muss ein paape nicht können damit es unterhaltsam wird xD

  11. sag mal steve…willst du mich verarschen ??

    deine sendungen waren fast immer gut……bis auf die sendungen wo du immer den spacken alles recht machen wolltest !

    zieh dein eigenes ding weiter durch…..und hör auf dich über die flames die du eh nicht frei gibst aufzuregen !

    dein format … DEIN war immer klasse.

    eventuell wenn du wieder dein eigenes ding aus deiner sicht…durch ziehst….hört es auch auf das du dich in JEDEM potcast der letzten monate 10 minuten aufregst was die spacken machen , sagen und tun.

    in diesem sinne…..bitte mach dein eigenes ding weiterso.

    hochachtungsvoll Rudelgurke.

      • Man, da muss ich der Community Gurke echt mal Recht geben. 🙂 Deine / Eure Sendungen sind immer gut, es kommt auch drauf an mit welchen „Erwartungen“ man solch ein Vormat einschaltet, nech 😉

        • Apropops, der Gaucho contert dem JAUL Volk eh schon gut genug….“Boah jetz geht´s wieder ab im Chat“ etc :> weiter so!!!

      • Behinderter Flamer wirds immer geben. Sind die Leute die auch aus Prinzip nen Daumen runter bei youtube geben, auch wenn sie das video nichtmal anschauen. Ich finde auch, du solltest dich an der Menge von positivem Feedback orientieren und nicht an Nörglern. Und wie man gesehen hat, war das Feedback zum letzten KrömerZockt überwältigend.

  12. War ja abzusehen „dass es soweit kommt“. ich denke es ist definitiv eine gute Idee und Gaucho passt auch einfach echt gut rein weil er viele Lücken schließt die sich einfach „durch Paape ergeben“.. gerade spiele von Blizzard, die ja nunmal durch justblizzard im vordergrund stehen sind ja bekanntlich nix für paape(was ich vollkommen verstehen kann! trotzdessen dass ich selbst blizzspiele liebe)

    Mir persönlich gefällt Gaucho auch als „Bauarbeiter“ der truppe. Bitte nicht böse oder falsch verstehen, ich möchte ihm keine kompetenz absprechen aber gaucho wirkt auf mich mit seiner „hau drauf“ mentalität sehr erfrischend und synergiert mit deiner eher „Denker“ und Paapes“Trottel“ Mentalität sehr gut. Ich hoffe es lässt sich genug zeit einräumen um euch wirklich alle 2 wochen auf dem Stream zu sehen.

    Meine einzige Frage wäre hierbei allerdings: Wirds dann immer so „chaotisch“ wie letztes mal mit abstimmen und worauf ihr lust habt oder wirst du trotzdem das ein oder andere mal auch feste themen festlegen, wie zum beispiel mal ne diskussion über aktuelle Gamingrelevante themen oder über potenzielle Neuerscheinungen etc ?

    Viel Glück und Ansporn aufjedenfall und aufdass Lategame jetzt wieder zu alter Schönheit aufblüht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here