TEILEN

LategameNew

Heute ab 20 Uhr steht das erste neue Lategame auf dem Programm, oder wie es Gaucho beschreiben würde:

Wir zocken uns die Finger blutig und labern Dünnes!

Hier also alle festen Programmpunkte für heute Abend:

– Gaucho und meine Wenigkeit zocken Hearthstone Arena. Paape darf wieder das Deck für uns zusammenstellen. Wenn wir nicht eine bestimmte Anzahl von Siegen holen, müssen wir alle Drei eine fiese Strafe über uns ergehen lassen – die ebenfalls die Community bestimmt!

World of Warcraft Raid: Falls Ihr Interesse habt, stellen wir wieder einen LFR- oder Flexraid auf die Beine und schauen uns die Pandaria-Inis an, die wir bisher noch nicht gesehen haben. Dafür würde ich sogar wieder zu der Horde transen, falls das gewünscht wird.

Geheimtipp auf Steam: Wir suchen uns gemeinsam irgendein Spiel von Steam aus, was wir zusammen anzocken. Natürlich hören wir uns auch Eure Vorschläge an.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Oh man, da schlag ich n Spiel vor, dann kommts auch noch dran und ich konnt den Stream gar nich sehen aus zeitlichen Gründen 🙁 Aber sau cool dass ihrs gespielt habt, is ja anscheinend auch gut angekommen!

  2. Hi,

    nachfolgend ein paar Kritikpunkte zur Snedung, wobei das meine subjektive Eidnrücke meinerseits sind:

    1) Ich fand einen Großteil der Kommentare von Paape überflüssig, (nicht böse gemeint), auch die Gags waren nicht sonderlich. Ich hab hier die erste Sendung in dieser Konstellation nicht gesehen, fand aber dies die Interaktion hauptsächlich zwischen dir und Gaucho stattfand und Paaapre mehr oder weniger, überspitzt ausgedrückt, nur das anhängsel war. Darüber hinaus war er 90% der Sendung hinter dem Bildschirm versteckt, was meiner Meinung nach auch eher kontraproduktiv ist – man will ja auch ein Gesicht sehen.
    Die Idee mit dem Spiel, das Paape vorstellt, fand ich allerdings gut!

    2) WoW-Raid: Bedauerlicherweise nimmt die Qualität der Sendung erheblich ab, wenn Jemand von euch keinen Bock auf ein bestimmtes Spiel hat – in diesem Fall Gaucho auf WoW. Ich denke, man kann es sich halt nicht immer aussuchen, SEINE Spiele zu zocken und die ziemlich große Demotivation seitens Gaucho / Paape war hier überflüssig, genau wie der Satz „….aber die Community hat es doch gevoted“ , als Community Mitgleid kommt man sich hie rleicht verarscht vor.

    3) Nidhogg: Absolutes Highlight, ganz großes Kino! Kleinere Steam Spiele sind prima zur Auflockerung und kann man gut und gerne auch mal zwischendurch spielen. An dieser Stelle mekr tman auch extrem, wie euer „Enterntainment“ steigt, wenn ihr Bock auf die Sache habt!

    Alles in allem aber eine Runde Sendung!

    Cheers!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here