TEILEN

Wir sind aufm Weg ins Studio, um unser neues „Battle of the Theme Parks“ aufzuzeichnen. Bis da der erste Teil erscheint, muss ich Euch erstmal noch mit Paape Minecraft Welt vertrösten, die aktuell wieder ein bisschen Fahrt aufnimmt!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Könnte Paape der erste Mensch sein, der beweist, wenn man keinen Internetanschluss zu Hause hat, das man zu mehr Fehlern neigt?!
    Aber das er es überhaupt schafft ohne, würd ich nicht so lang aushalten^^ Klar sein Handy hat Netz aber naja …

  2. Frustrierend beim zukucken ist leider dass Paape die selben Denkfehler immer wieder macht. Er ist wohl nicht so ganz bei der Sache…

  3. Wenn du das mit was andrem als Sand machen willst, musst du ne aufwendige Tormechanik bauen (unter dem Druchgang zum Öffen und dadrüber zum schließen). Da gibts einige Tutorials im internet.

  4. Es wird ja langsam, auch wenn die Konstruktion am Ende nun echt nicht so kompliziert aussah. Hoffe mal, Paape hat es jetzt wirklich 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here