TEILEN

Hier die beiden JustNetwork Let’s Plays von heute. Die erste Folge der Battle of Theme Parks gestern brachte uns überwiegend positives Feedback ein. Wartet mal ab, die Reihe wird von Folge zu Folge besser. Trust me!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Battle of Theme Parks ist wirklich gelungen und finde das Hin und Her switchen interessant und abwechslungsreich.
    Würde jetzt auch etwas an Charme verlieren wenn ihr darauf vorbereitet wärt, so merkt man euch die Spontanität und Improvisation an. Eine Vorbereitung würde dann etwas gestellt rüberkommen. Allerdings find ich 20 Minuten auch etwas zu wenig, vielleicht wären 30 Min. da besser.
    Eine Folge vergeht dann meist schnell, da dann rumprobiert wird und Sachen neu angefangen werden.
    Aber im Großen und Ganzen finde ich das Format sehr unterhaltsam und lustig, musste schon einpaar mal gut lachen 🙂

    Zum Thema Minecraft: Also an sich waren/sind die Folgen ja nicht schlecht, allerdings ist das Spiel an sich extrem langweilig und blass. Vielleicht liegt das auch an der komischen Grafik und Animationen. Ihr habt eh schon das Beste daraus gemacht, trotzdem kann ich mit dem Spiel nix anfangen und nach ner Zeit verliert man die Lust beim Zuschauen.

    Trotzdem weiter so, freu mich auf die nächsten Battle of Theme Parks Folgen ^^

  2. Großartiges let’s play, gute arbeit Paape und Steve!! 😀 ach und Steve .. bitte denk noch einmal darüber nach, die länge auf 30min anzuheben – ich mein, ein tag hat 24 stunden – dein lets play dagegen nur 20min .. das steht im keinen verhältnis!! 🙂

  3. Nach dem Minecraft LP hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass Paape so ein schickes Haus für seine Achterbahn bauen kann.

  4. Auch die 2. Folge war sehr sehenswert. Wenn ich in der Zukunft vor habt öfter solche Formate zu machen solltet ihr ruhig Daniel und Taddi in die Regie packen während ihr zockt. Die machen nen echt guten Job!

  5. Ich finde das neue Format echt toll und denke auch das es Potential hat aber.

    Bei Paapes Minecraft Lets Play wird immer bemängelt, das er nicht vorbereitet ist und auch ein „roter Faden“ fehlt.

    Mir ist gestern schon aufgefallen das die ersten 5 Minuten ihr noch darüber Diskutiert wie das ganze denn jetzt überhaupt abläuft.
    Heute die ersten 7 Minuten Failing und Probleme mit dem spiel an sich (scrolling).

    Auch wenn es durchaus lustig ist wie Krömer am Failen ist, so wirklich den eindruck vorbereitet zu sein, vermittelt das nicht.

    Bin aber trotzdem auf die weiteren Folgen gespannt.

      • Ich bin da ehrlich gesagt auch etwas zwiegespalten.
        Klar es macht einerseits schon Spass, zuzuschauen wie ihr einfach darauf los zockt.
        Andererseits liegt eben qualititiv die Latte bei vielen lets playern heutzutage recht hoch.
        Da kommt es eben nicht vor, dass wie bei paape so viel Zeit dabei drauf geht im wiki jeden Bauplan nachzuschlagen, oder das du versuchst das Spiel ordentlich zum laufen zu bringern. Sowas wird oft eben nicht gesendet, ist geschnitten was auch immer.

        Ich schaue es mir in jedem Fall trotzdem weiter an, aber ich kann mir schon vorstellen das dies manche kritisch sehen.

      • Gibts nicht die Möglichkeit, das Spiel auf nem Nintendo DS-Simulator zu spielen? Theme Park ist darauf nämlich neu aufgelegt worden. Vielleicht würde das besser funktionieren.

  6. Find das Intro super – hat eben was persönliches und einen besonderen Charme.
    Zum Rollercoaster Lets Play kann ich nur sagen, was ich bei Youtube auch schon geschrieben habe und zwar das ich es besser finden würde , wenn du Steve den Rollercoaster Tycoon 2 spielen würdest.
    -Erstens gäbe es bessere Vergleichsmöglichkeiten
    -Zweitens bessere Grafik
    -Drittens weniger Bugs
    -Viertens musst du dich nicht hetzen

    Trotzdem macht das gucken Spass, aber das liegt in meinen Augen mehr an der Besetzung.

  7. „Battle of the Themeparks“
    Das Handicap macht sich halt doch bemerkbar, als Wettbewerb ist es daher nict so richtig zu gebrauchen. Muss aber sagen, dass Daniel das Format einfach rausreißt, freu mich auf die nächsten Teile.
    Wenn es Retrowettbewerbe sein sollen, könnte ich mir auch ein Constructor-Match vorstellen. Ist ein uraltes Aufbaustrategiespiel, in dem man sich dann gegeneinander auch schön mit Dieben oder irgendwelchen Hippies bekriegen kann. Stell ich mir definitiv auch lustig vor.

    „Minecraft“
    Es wird, es wird. Das Tor sieht immer noch etwas klobig aus, aber viel mehr Redstone hätte ich jetzt auch nicht ertragen 😀
    Bin gespannt, wie die Nummer mit dem Minenschaft wird und ob Paape es schafft, seinen Fleischvorrat aufzufüllen!

  8. Tägliche „What does the Fox say“ Dröhnung. Schon über 47 mal mindestens und jetzt auch noch mindestens 2x pro Tag. Bitte gibts nicht bald ein neues Intro, nichts gegen die Sänger. Aber das ist jedes mal dermaßen laut -> Schnell muten oder leise drehen und dann wieder laut machen weil der Hauptteil nunmal leise ist. Auch nach 47+ Mal kann ich das Lied leider noch nicht ab, also bitte falls die möglichkeit besteht.
    Wenns sonst keinen Stört muss ich halt den Gruppenzwang ertragen 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here