TEILEN

Hier die fünfzigste und letzte Folge von Paapes Minecraft Let’s Play – heute extra lang. Der olle Paape hat in der letzten Folge nochmal was komplett anderes gemacht, also schaut einfach mal rein und feiert mit uns das große Finale!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hi Paape, dank Dir bin ich vom Minecraft-Fieber gepackt worden.
    Wirst Du weiterspielen? Wäre nett, in ein paar Wochen mal ein Update zu kriegen (wie sieht die Villa aus? Welche neuen Dinge wurden gecraftet/gebaut? Welche Tiere wurden gezämt (Pferde, Wölfe, etc..).

    Danke für jede Menge Unterhaltung!
    Hendrik

  2. Ich finds gut, dass es vorbei ist. Paape tut mir nämlich echt leid. Man sollte ihn vor sich selbst schützen. Er ist ein echt nettes Kerlchen, aber leider nicht die hellste Birne im Leuchter. Mit jeder Folge mehr hat man ihn eigentlich nur beleidigt und geflamt. Er kanns halt nicht besser und ist für komplexe Aufgaben (Schaltungen etc .) nicht geschaffen. Rumblödeln und moderieren ist sein Metier und dafür sollte er eingesetzt werden, Ist für die Person Paape und seine Entwicklung besser als die ganze Zeit nur beleidigt zu werden.

  3. Hey Paape, ich finde es schade, dass Schluss ist. Sicherlich ist die ein oder andere Kritik gerechtfertigt gewesen, aber ich jedenfalls fühlte mich 50 Folgen lang gut unterhalten. Ich spiele selbst kein Minecraft und kannte bisher nur die Lets-Plays von Barlow und Jochen. Und hatten sich jedenfalls auch nicht geschickter angestellt als du. Die Frage ist halt, was man erwartete, wenn man dir zugeschaut hat. Klar musste ich auch das ein oder andere Mal schmunzeln, wenn man dich scheitern sah. Es hatte teilweise ziemliche Anleihen beim Slapstick. Ich jedenfalls hatte nicht erwartet, dass du großartige Dinge baust oder entdeckst und ich hätte dir auch noch 5 weitere Folgen im Schicksalsberg zugeschaut 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here