TEILEN

Hier die vorletzte Folge unserer ersten Session. So langsam geht es um die Wurst. Kriegt Ihr unseren Karussell-Ohrwurm eigentlich auch nicht mehr ausm Kopf?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Huhi,

    ganz großes Lob für diese Serie. Es macht wahnsinnig spaß sie zu sehen. Die Kombination mit Daniel und Taddi in der Regie ist klasse (auch wen klar ist, dass das Lob eigendlich nur dem Lichking gebührt).
    Hab davon auch bock auf ThemePark bekommen, jetzt muß ich mir nur noch irgendwie das Spiel besorgen.

    Bitte macht weiter.

    MfG Euer Nomvieh

  2. Kann es sein, dass Bild und Ton wieder nicht richtig synchron sind?
    Man merkt es bei 20:38: Paape jammert schon los, obwohl die Bahn noch voll in Bewegung ist, erst 2 Sekunden später merkt man dann, dass sie es doch nicht durch den Looping schafft.
    Andererseits gibt es aber auch Aufnahmen von euch, wo die Lippenbewegungen scheinbar zum Ton passen…

  3. Erst einmal Lob für diese Serie. Es macht großen Spaß euch zuzusehen. Daniel und Taddi ergänzen euch dabei auch sehr. Lob auch an die zwei. Für solch einen Content habe ich jetzt auch mal meinen AddBlock auf JN deaktiviert.

    Wenn ihr die Leistungen einheitlich bewerten wollt, dann würde ich vorschlagen, ihr einigt euch auf ein und das selbe Spiel und schaut, wer den geilsten Park hochzieht. Rollercoaster Tycoon 2 würde sich dafür bestens eignen. Es hat einen enormen Tiefgang, Retro-Optik und trotzdem kann man sich bestens austoben mit Fahrgeschäften, Attraktionen, Dekorationen.

    Zudem könntet ihr beide das selbe Level spielen in dem ihr von Grund auf einen Park selbst erstellen müsst. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Parks zu bewerten. Z.B. Meiste Besucher, Meistes Geld, Höchste Parkwertung etc. Keine wäre bevorzugt.

    Oder ihr stürzt euch in die Kampagne, arbeitet die Liste der vorgefertigten Parks ab und schaut, wer die Ziele am schnellsten erreicht. Ich denke aber, dass erstere Methode mehr Leute anzieht. Denn Eigenkreationen sind immer noch die besten 😉

    Das Spiel gibt es derweil für 9,99€ bei gog.com

    Und auch wenn ihr bei eurem Konzept bleibt und jeder sein Spiel zockt, ich werde dabei bleiben 🙂

  4. Ist halt schon ein ungleiches Spiel zwischen Steve und Paape. Vielleicht sollte man Paape auch eine Aufgabe geben, zB Darlehen zurückzahlen, bestimmten Gewinn machen etc., damit auch er etwas gefordert wird.

  5. Hi,

    hab das in meiner Jugend auch gesuchtet, hmm denk denk denk. Das wichtigste war glaub ich einfach das zu machen was die Leute wollen. Sind Sie happy kommen mehr, wollen sie viel Eis gib ihnen Eis. Den Rest, Warenhaus Bus etc. musst du danach richten wie es halt eben passt. Nach deinem letzten Park zu urteilen, relativ früh neues Warenhaus, Bus erst wenn du nichts mehr verkäufst. Bei den Aktien hab ich keinen Plan mehr…

    Ich kann mich erinnern relativ früh Achterbahnen gebaut zu haben…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here