TEILEN

Dies ist vorerst die letzte Folge unserer Theme Park Battle. Morgen gibt es dann, wie angekündigt, den Vote, ob und wie es weitergeht. Mir persönlich hat diese erste Session extrem viel Spaß gemacht, und ich würde dieses Format gerne weiterführen. Allerdings stimme ich Eurem Feedback zu, dass wir in Zukunft dasselbe Spiel zocken müssen und auch werden. Welches das sein wird, darf die Community per Vote entscheiden…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Irgendwie schon Schicksal. Während ich mir die letzte Folge ansehe, finde ich raus, das Atari letzte Woche nach 10 Jahren endlich RollerCoaster Tycoon 4 für PC und Android angekündigt hat.

    Jetzt wird erstmal RCT 3 gesuchtet, HS wird erstmal abgeschoben nach dem letzten errecihten Ziel von 12:0.

    ps. Samuel Shaw is GOD

    • So wie es aussieht wird „RCT4“ nur leider ein Browserspiel, und kein würdiger Nachfolger. Nachzulesen z.B. in diesem Reddit-Post: http://www.reddit.com/r/rct/comments/20pecq/why_rct4_will_sadly_be_exactly_what_we_expected/

      Natürlich ist noch nichts offiziell, aber man darf sich da keine großen Hoffnungen machen…=/
      Aktuell gäbe es noch Theme Park Studio, was sich gerade in der Alpha/Early Access befindet und eigentlich ganz viel versprechend aussieht. Es gibt zwar noch nicht so viele Funktionen und soweit ich weiß soll auch ein Wirtschaftssystem fehlen, aber mal schauen was es zum reinen kreativen Parkbauen taugt. Das hat mir persönlich in RCT sowieso viel mehr Spaß gemacht.
      Hier mal die Website zum Spiel: http://www.themeparkstudio.com/

  2. Richtig schönes LP, bei dem das Zuschauen einfach nur Spaß macht. Auf der einen Seite Paape, der die ganze Zeit Faxen macht, und auf der anderen Steve, der jede Folge einen kompletten Nervenzusammenbruch erlebt! 😀 Dazu noch eine überragende Regie, durch die das ganze nochmal eine ganze Ecke unterhaltsamer wird. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, dass ihr beide unterschiedliche Spiele spielt. RCT3 hat bei mir einen ganz hohen Stellenwert, deshalb muss das unbedingt weiter gemacht werden. Und durch Theme Park kommen einfach diese Steve’schen Totalausfälle zustande, die das ganze so unterhaltsam machen.
    Auch wenn Steve besser unterhalten hat als Paape, geht der Titel an den ollen Hamburger, weil RCT ftw halt…und so.

  3. Ein wunderbares Format was unbedingt weiter geführt werden muss. War in den letzten Tagen immer wieder ein Highlight sich auf 17:00 Uhr zu freuen!

  4. Huhi,

    da komme ich gerade mit tierischen Schmerzen vom Zahnarzt und dann ist schon die nächste Folge da.
    Toll jetzt hab ich vor Lachen noch mehr Schmerzen, aber das war es wert.

    Alle Daumen die ich finden kann gehen hoch und ich freue mich schon am die nächste Folge.

    MfG Euer Nomvieh

    P.S.: Wenn meine Zahnschmerzen weg sind, komm ich vorbei und kauf nen Eis :3

  5. Ich würde es ja gut finden, wenn Paape auch Theme Park spielt. RC ist ein gutes Spiel aber zum gucken irgendwie langweilig und wenn Steve schon überfordert ist mit dem alten Spiel, was ist dann erst mit Paape? 😀

    Das Themen Park World habe ich früher immer gezockt und hat richtig viel Spaß gemacht, kann ich auch nur empfehlen.

    Ich weis ihr wollt nur ein Parkbattle, aber ein Game Dev Tycoon-Battle hätte auch was 😀 Ich finde dieses Format besser als Minecraft obwohl ich mich hier noch einmal bei Paape bedanken muss. Ohne dieses Format hätte ich Minecraft nie gezockt und es macht unglaublich viel Spaß. Leider war dann bei euch die Luft raus. Ich hoffe wir sehen es später mal wieder oder in einer Livesendung mit der Community. Selbst werde ich noch meine Freude dran haben.

    Viel Glück 🙂

    • hi, kann zustimmen würde Theme Park World empfehlen, hat ebenfalls ein Wirtschaftssystem wie das Game von Steve.
      Jedoch ist es schon ein bisschen neuer und 3D.
      Würde eine gute Mischung aus den beiden Theme Park Spielen ergeben.
      Desweiterem währe dieses Spiel neu für beide, dies würde faire Verhältnisse schaffen.
      Ich habe Theme Park World früher auch sehr oft gespielt.

  6. Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass das ihr das Format weiterführt. Es hat mich echt sehr gut unterhalten und ich habe jeden Tag der neuen Folge entgegen gefiebert. Auch wenn ich seit Tagen „Karussells muss man reparieren“ nicht mehr aus dem Kopf bekomme :P.

  7. Ich hoffe, dass der Vote positiv ausgehen wird. Ich erfreue mich an diesem Projekt so sehr, wie an sonst keinem, mal abgesehen vom Fußball-Stammtisch-Podcast.

    Neeeeeeeed more!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here