TEILEN

Seilbahn

Ernsthaft??? Die Leute spielen sowas? Was kommt als nächstes: Gartenzwerg-Simulator?


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. ich habe darüber mal ein Artikel gelesen, diese Dinger sollen heftigst rentabel sein. Nicht umsonst gibt es für jeden scheiss ein Simulator.

    Könnte mir sogar ernsthaft vorstellen, dass so ein LP gut laufen würde.

    • die sind heftigst rentabel vor allem weil sie in der herstellung nix kosten. da muss man dann auch nicht erst 50.000 einheiten verkaufen bis man den ersten gewinn macht

  2. Achja Simulatoren…. mein geheimes Laster wenn ich nachts nicht Schlafen kann oder besoffen auf Steam gehe. Nichts ist besser als besoffen Lkw fahren während du irgendwelche Country Schnulzen mitgrölst.

  3. Ich erinnere mich als ich mal im Media Markt die Beschreibung von „Müllabfuhr-Simulator“ aus Langeweile durchlas… Da stand ernsthaft: „Mit spannenden Sondermissionen wie zum Beispiel Altpapier entsorgen!“
    Fand ich damals auf jedenfall sehr lustig

  4. Ist halt ein unglaubliches Phänomen diese Simulatoren. Gibt ja für jeden Scheiß nen Simulator. Die kosten halt nix in der Entwicklung und solange das ne Rentnergang zockt und kauft rentiert es sich halt.
    Aber kann bestimmt ordentlich was nen Nachmittag Seilbahn zu simulieren 😀

  5. Ein Wort: Deutschland.

    Hier verkauft sich jeder Kack-Simulator. Obwohl… hiermit sichere ich mir die Rechte an der Idee eines Kack-Simulators.

  6. Das schlimme ist das sind nichtmal wenige!
    Vorallem im „Casual“ Bereich sind das ne ganze menge und der mist verkauft sich in deutschland sogar recht gut. Gibt ja zu allem ein „Simulator“ Game
    Musste mal einen der letzten Landwirtschaftssimulatoren auf einem Kundengerät zum laufen kriegen und das ist mit abstand der größte software schrott den ich jemal in den händen hatte.

  7. Eine etwas unglückliche Entscheidung, das Teil als „Simulator“ auf den Markt zu schmeißen, ist es doch augenscheinlich eher ein Manager. Und für einen solchen finde ich das Thema alles andere als uninteressant, vielleicht solltest Du erst mal das Spiel selbst anschauen, bevor Du mit einem – vielleicht – ungerechtfertigten Veriss hier Quote machst ;). Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel.

  8. Ich mich wundert inzwischen nichts mehr. Ich hab schon so viele unnötige Simulator-Spiele gesehen. Ich frag mich nur, wie man den Preis rechtfertigen will, bzw. wer bereit ist, dafür 19,99€ zu zahlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here