TEILEN

Jemand Lust auf Tropico 5 nächste Woche?


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. jaaa, tropico 5!!! habs mir gerade geholt und muss sagen, dass es tolles spiel ist = Anno + Karibik + Humor ^^

  2. Interesse? JA!

    Seit dem ersten Teil dabei und sofort begeistert. Der zweite Teil hatte seinen eigenen Charm… gewöhnungsbedürftig, aber durchaus gut.

    Neben dem Vorstellen in der Sendung wäre auch etwas wie ein Let’s Play darüber klasse…

    Bis zur Sendung werd ich die Wartezeit mal wieder mit dem 4. Teil überbrücken… denn auch wenn ich begeistert bin, warte ich erstmal die ersten paar Patch-Wellen ab… leider.

  3. Ich fände es passender, dazu ein Let’s Play zu machen. Für eine Abendsendung ist es zu zeitfressend, da werdet ihr nicht viel schaffen / zeigen können

  4. Immer her mit Tropico, grade der fünfte Teil bietet meiner Meinung nach eine Super-Grundlage für epische Stevinho + Paape Unterhaltung.

  5. ENDLICH mal wieder ein Aufbausimulationsspiel ;). Ich habs mir auch bei Let´s Playern mal angeschaut und es ist auf dem Weg zu mir.

    Solltet ihr das Spiel wieder Supporten bzw. es euch so viel Spaß machen wie SC, dann meld ich mich hiermit schon mal für ein Game an. Die SC Events waren einfach suuuper X)

    Aber Steve noch was anderes. Ich weis nicht obs die Community interessieren würde aber es gibt viele Leute die mit der PC Umsetzung von WatchDogs Probleme haben. Grafisch ists der Horror wegen Rucklern und Mauslags bei hohen Einstellungen. Bei mittleren Einstellungen sieht es einfach nur schlecht aus. In Steam sind die Leute auch überwiegend enttäuscht.
    Daniel hat sich das Spiel doch auch geholt. Es wäre daher toll, wenn er Morgen, sollte er dabei sein, mal eine kleine eigene Review zu dem Spiel wiedergeben könnte.
    Von euch kann man wenigstens erwarten, dass ihr nicht gekauft seit und eure ehrliche Meinung wiedergebt. Denn die meisten positiven Stimmen hören sich so an, als wenn sie gekauft wären. Da wäre es gut mal jemanden von euch zu hören, obs wirklich so schlecht von der Grafik und dem Spielgefühl her ist. Oder auch wenns doch was taugt auf dem PC.

    Gruß
    Squall

  6. Ich find das Genre ist beim zuschauen ungefähr so interessant wie Farbe beim Trocknen zuschauen, aber jedem das seine.

    Strategie ist nur lustig beim zusehen wenn sich Leute gegenseitig in die Pfanne hauen.

  7. Hab mir Tropico 5 gekauft und nicht viel erwartet, da mich bisher noch kein Teil lange halte konnte… Hatte Samstag abends mit dem Spiel angefangen und als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es 8 Uhr…

    Das was mich richtig stört ist, dass man im Multiplayer nicht speichern kann… hab mit meinem besten Freund stundenlang gespielt, bis es hieß lass speichern, muss früh raus… alles für die Katz >.<

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here