TEILEN

Jan Böhmermann ist ein Gott. Ich bin ein großer Fan von ihm und teile seinen Humor zu 100%. In dieser Disslike-Reihe liest Böhmermann Hass-Tweets vor und kommentiert diese. Bei 3:36 bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Schaut unbedingt mal rein!

Danke an Lucas für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich war neulich bei seinem Liveprogramm und das war wie aus den Sendungen gewohnt großartig grenzwertig 😀

  2. Jo, Böhmermann ist super. Hoffentlich gibts ne neue Staffel von Neo Paradise!
    Sein wöchentlicher Podcast mit Oli Schulz ist auch super.

    Einzige Nachteil: er kommt aus Bremen. (sry, aber HH is halt besser :-P)

  3. Ich finde Böhmermann auch genial, habe früher immer Lateline mit ihm gehört(in der Steve und Paape auch schon angerufen haben) oder auch Sendungen wie Roche und Böhmermann oder 2 Alte Hasen erzählen von früher (Comedyprogramm mit Klaas). Kann diese Formate nur weiterempfehlen, weil der Humor unübertreffbar ist 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here