TEILEN

Nordderby

Paape nervt mich seit Tagen damit, dass er wieder ein Nordderby machen will – und hat dafür auch einige Community-Mitglieder gewinnen können. Ich würde die Sache gerne erst wieder zur nächsten Fifa-Saison, mit dem Start von Fifa 15, reaktivieren. Wie sieht Eure Meinung dazu aus?

Sollen wir wieder das Nordderby starten?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Konzentriere dich jetzt lieber auf andere Formate und mach das wieder zu FIFA ’15 …

    Gesegnet sei der Lichking und das Netzwerk in Ewigkeit

  2. Ich fand das Nordderby bisher immer ganz lustig. Es wurde ja früher schon mal der Vorschlag gemacht, auch andere Sportspiele einzubinden (PES, NBA xx, NBA2K xx, NHL xx…), gibts da noch Chancen oder ist es sicher, dass es beim Nordderby immer um Fußball (speziell EA?) gehen wird?

    Grüße
    Hendrik

  3. Wartet bis FIFA 15!!! Macht lieber ne wm Spezial Sendung oder sowas in der Art. Ne Art expertenrunde nur eben über die wm muss ja auch keine komplette Sendung füllen aber ne 30min – 1h sollte drinne sein

  4. Ich fänd eine Neuauflage von Nordderby super, mir haben die bisherigen Folgen sehr viel Spaß gemacht. Ich kann aber verstehen, wenn das zu viel Aufwand ist und ihr das lieber bis FIFA 15 aufschiebt. Immerhin habt ihr die Arbeit und ich nur das Vergnügen :-).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here