TEILEN

Offenbar gibt es einen neuen Trend in Sachen Strandbekleidung für den Herren von Welt. Sie nennen es: Badehose. Wir nennen es: WTF!?

Bp7plQ1IUAEkkPT.jpg large

s-EIER-large640

Selbst Borat würde sich bei diesem Anblick im Grabe umdrehen…

Quelle: huffingtonpost.de

Danke an Noren für den Link!


Anzeige

42 KOMMENTARE

  1. Die würde ich gerne mal auf einer Wasserrutsche sehen^^
    Aber ehrlich, ich bin Frau und finde diesen Fummel extrem unerotisch.
    Aber wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders.

    Und das sollten die Meisten hier auch so sehen.
    Was soll der Quatsch mit „Gay“ etc.?
    Seid Ihr nicht anders erzogen worden? Wenn nein, finde ich das sehr traurig.

  2. Diese Mode hat ja nichts mit der Mode an sich zu tun, sondern soll nur wieder provozieren und wenn sich jemand gegen diese Mode ausspricht, kann man ihn gleich der Homophobie bezichtigen. Das funktioniert sehr gut und man zieht eine ganze Menge leichtgläubiger Menschen mit, die gerade auf der Welle der Gleichberechtigung mitschwimmen. Am besten man ignoriert es einfach und sagt den Leuten, wenn sie einen provozieren wollen, dass es einem scheiß egal sei, wie sie sich anziehen, piercen oder anders „verschönern“, solange sie damit aufhören mir damit auf die Nerven zu gehen, wie die Kleidung ihre Lebensstil hervorhebt und besser ist als andere Menschen.

    Ob die Dinger allerdings beachvolleyballfest sind, wage ich zu bezweifeln, also werde ich die Dinger wohl kaum sehen 😛

  3. Stellt euch vor, ich hab ne männliche Stimme, einen Bart, unrasierte Beine, trage weder Makeup noch rosa Höschen und ich steh auf Männer…
    Trotzdem sieht die Hose ultra Gay aus 😛

  4. Ich werde mal grob die Kommentare zusammenfassen:
    1. Seite: – Tragen wird mit Homosexualität und oder einen Image gleichen Ausmaßes gleichgesetzt auf Grund von tragweise und den Trägern, die dafür werben.
    2. Seite: „Hört auf die Schwulen zu bashen – Seid ihr eigentlich Homophob?“

    –> Habt euch lieb, Jedem/r das Seine/Ihre!

  5. schon allein dass das ding durch die arschritze geht.. ich fände das mega „unangenehm“, und käm mir dabei wahrscheinlich so homo vor wie noch nie

  6. Finde ich genauso schlimm wie diese „Zensierbalken“ für Frauen ^^‘
    Ich will und kann irgendwie nur glauben, dass das nicht ernst gemeint ist.
    Mal ehrlich, unabhängig davon ob es nun für Hetero oder Homosexuelle Männer gedacht ist bzw. viele wohl der Meinung sind es eher den Homosexuellen zuzuschreiben: Ich glaube sollte das wirklich ernst gemeint sein, wird sich der Trend (hoffe ich xD) nicht durchsetzen. Sieht einfach nur furchtbar aus ^^‘

  7. Mein erster Gedanke war auch hah da guckste blöd Borat ^^

    Auf der anderen Seite um sachlich zu bleiben, die „Männer“ auf den Fotos gehören mit Sicherheit der Gayszene an und ob das dann Mode ist sei mal dahingestellt^^

    • Nein, Tobi, auch das Kleidungsstück für Frauen, dass die gleiche Knappheit aufwirft, ist fragwürdig und sieht nicht gut aus. Hier liegt kein Fall von Diskriminierung vor.

      • da hab ich am strand aber ganz andere erfahrung gemacht. ich hab noch keine frau gesehen, die wegen zu knapper bademode dumm angemacht wurde. also, doch klar, die werden dumm angemacht, aber aus anderen gründen

        • Schonmal ne Frau mit soviel Selbstbewusstsein gesehen, sich „Dick“ sowas anzuziehen? Natürlich werden, die Frauen nicht aggressiv dumm angemacht, wenn sie sowas tragen, weil sie meistens hübsch sind oder die Kerle einfach… nen Ständer haben?

          Für mich auch hier ein absolutes No Go für die Öffentlichkeit (der „Bikini“ der frau“) Auch wenn ich sagen muss, dass ich als 08/15 Kerl das schon nicht schlecht finde.

  8. Das kann doch nicht denen ihr ernst. Wer will denn sowas sehen?

    Das sieht mir danach aus, als ob wieder irgendwelche Hipster Homosexuellen raushängen lassen wollen, dass sie wirklich und zu 100% Schwul sind und sie es total toll finden -.-

    Hoffentlich gibt es dann auch ein Oberteil dazu, sonst fühlt sich Conchita Wurst bestimmt Diskriminiert…

        • nein, zwei kurze googlesuchen zeigen das Bobby Norris und Harry Derbidge, die hier als badehosenmodels ihr geld verdienen, beide schwule schauspieler (the only way is essex, quasi jersie shore aus england) und gegenwärtig sogar zusammen sind.

          das ändert doch aber nichts daran, dass hier erstmal auf die schwulen gabasht wird. das problem am schwulen bashen ist nicht, wenn man aus versehen einen nichtschwulen als schwul bezeichnet, sondern das man basht.

        • Wieso ist es überhaupt wichtig bzw. interessant welche sexuelle Orientierung die beiden Herren haben? Ich seh hier nur homophoben Unsinn.

          • Das hat weniger mit Homophobie an sich zu tun, als mit der „männlichen“ Einstellung, ja als MANN zu gelten. Um es anders auszudrücken: Als „richtiger“ Mann zu gelten (Altertümliches Bild: hetero, gut bestückt, gut aussehend, stark usw.)
            Es ist hier mehr der Punkt, dass man sich selbst profiliert, indem man sich als hetero „outet“ und so von Anfang an, sinnbildlich den Schw**z auf den Tisch legt und zu einer Art verbalen Vergleich auffordert.

            Dumme Menschen (hier manche Männer) würden übrigens den Schwung von Bash auf Rettet die Wale, als gewonnen ansehen, nur so in Sachen Ego eines Mannes.

            Mein Statement dazu: Jedem was er will, doch das grenzt an Erregung öffentlichen Ärgernisses, die Scham ist gerade so noch ansatzweise bedeckt, doch wo ist da der Unterschied zu Bodypainting / Kondomen / ner Socke? Wirklich… WO IST DER UNTERSCHIED AUßER IM MATERIAL?

            Ich sehe keinen.

          • Habt ihr was geraucht? Ich „Bashe“ hier nicht Schwule, ich beziehe mich lediglich auf die schlimmsten Auswüchse der Homosexuellen Szene und das sind nun einmal die, die um jeden Preis auffallen wollen und es total geil finden anderen auf die Nase zu binden, dass sie Schwul sind.
            Genauso schlimme finde ich übrigens Heteros die ihrer Frau in der Öffentlichkeit ohne Unterlass an den Hintern greifen, dass sind dann meist so schmierige Machos die es wiederum total geil finden allen zu zeigen „Das ist meine Alte und die Knalle ich auch“.

            Auch wenn das nicht in eure verquerte Moralvorstellung passt, man darf auf was gegen Homosexuelle sagen wenn einen was stört.
            Aber wegen Leuten wie euch hat ja auch Conchita Wurst (will damit nur in die Öffentlichkeit drängen) den Grand Prix gewonnen…
            Wir sind ja alle sooooooooo Tolerant -.- … ist klar

          • bodypainting: da wird nichts bedeckt, nur angepinselt. alles hängt also locker rum
            kondom: durchsichtig, meistens, hält nur an erigierten lümmeln, hoden baumeln deutlich heraus
            socke: siehe kondom, nur nicht durchsichtig.
            dieses ding da: nylonradlerhosensonstwasstoff verdeckt alles was es zu verdecken gibt und drückt es zu einem geschlechtsteilunähnlichen knubbel zusammen.

  9. Warum kommt mir gerade nur das Bild von einem Kondom und einem Homosexuellen Mann in den Kopf, der eben jenes aus seinem Arsch hängen hat und es gleichermaßen trägt? Entweder ist das ein Witz aus der Homosexuellen Ecke (Die Herren sehen mir nicht „typisch“ Hetero aus) oder da wollen welche tatsächlich alles und jeden nicht nur tolerieren sondern akzeptieren und deren „Kultur“ übernehmen –> Schwuler Designer?
    Ich meine versteht mich nicht falsch, ich toleriere Homosexuelle, doch das bedeckt nicht mal ansatzweise, die Scham der Männer… Ok bei den Frauen ist das teilweise auch nicht mehr groß anders, die laufen aber praktisch auch nicht komplett nackt rum… Ne Lummeltüte ist keine Bekleidung, auch wenn man sie sich um die „Hüfte“ schlingt. Außerdem sieht das nicht nur mega unbequem aus, ich meine man steckt sich ne Schnur in den Arsch (scheinbar zwischen den backen), es sieht auch so aus, als würde es bei der nächst besten Gelegenheit einen Wortwörtlich entmannen… Stell dir vor da zieht einer dran… Instant Unterhosen-Zieher? Außerdem scheint es sehr instabil zu sein –> es könnte rutschen.

    Von mir ein absolutes No-Go für die Öffentlichkeit! Ebenso bei den Mini Bikinis der Frauen, sollen sie doch alle an den FKK Strand gehen, aber wäre das echt… Lieber nicht!

    • 1. wer hat dich den zu heiß gebadet?
      2. niemand zwingt dich, dir sone hose zu kaufen, du musst also keine kultur übernehmen. es gibt weiterhin badehosen und und badeshorts
      3. das bedeckt nicht das schamhaar der männer, weshalb man wohl rasiert sein sollte, aber das genital ist völlig weg. keine sorge.
      4. toleranz sieht anders aus. wenig stoff an einer badehose bedeutet doch nicht automatisch das es hier um ein kleidungsstück von schwulen für schwule geht, welches allein den zweck hat, dich armen unschwulen für deren kultur zu begeistern. den das scheint deine angst zu sein, was wenn morgen jeder mit sonem ding rumläuft und du dadurch schwul wirst?
      5. du darfst schon davon ausgehen, dass die dinger nicht mehr rutschen als jede andere badehose, die man nur so nebenbei alle mit einem kleinen ruck von den hüften ziehen kann. ich kann mich an keinen schwimmbadbesuch erinnern, an dem sich nicht irgendein trottel entblöst hat, weil ihm ne speedo badehose zu peinlich war.

      • So 1. habe ich NIE angedeutet, dass das Ding Schwul macht.
        2. Habe ich NIE gesagt, dass mir Kultur zu wider ist.
        3. Was hat ein Kleidungsstück denn bitte mit Kultur zu tun, wenn erst jetzt in Mode kommen soll, weil es neu ist?!?
        4. Weißt du überhaupt was Toleranz ist? Toleranz bedeutet, dass man andere Menschen tun und machen lässt, sie koexistieren lässt, ohne ihnen irgendetwas deswegen vorzuwerfen.
        – gut ich mag das „Ding da“ nicht. Und der Anfang war eher als Witz gedacht, als als Hassrede. Außerdem ist es doch meine Sache ob ich mich wie über Sachen, hier wort wörtlich, aufrege. Wenn Steve das zu viel wird, wird er mich verwarnen, bannen oder einfach nicht freigeben.
        5. Sei mal ehrlich, so ist das noch eine Hose? Es ist eher ein Penisanzug, der mit ner Schnur am Bein befestigt wird, als ne Hose. Ist da meine Skepsis und mein Vergleich mit Homosexualität (Ich meine wirklich: Sieh dir die Typen an und sag mir dass du zu 100% nicht an Homosexuelle Männer denkst) wirklich so falsch? Ein Mann der seine Geniatlien offen zur Schaustellt, ist etwas anderes als nur zu Prahlen, wieso sollte man soetwas tragen wollen? Es ist weder Symmetrisch, noch für heteros, hier erneut eine Parallele zur Homosexualität, toll sich ne Schnur in den hintern zu stecken. Sag mir: Ziehst du dir täglich Schnüre durch die Backen? Willst du, dass andere dich sehen, wie du dir Schnüre durch den hinter ziehst? Willst du sehen, wie andere Männer sich Schnüre durch den Hintern ziehen? Allein, dass das auch nicht sexueller Sicht, verdammt zwicken muss, wer bist du, dass du denkst sich ne Lümmeltüte rot anzumalen und sie mit den Enden zu verbinden wäre Kultur? Weißt du überhaupt was ich mit der Andeutung von Kultur meinte?

        Ich darf scheinbar erneut anmerken: Toleranz = jedem was er will, doch ich muss es nicht AKZEPTIEREN.
        Ja ich habe da eine leicht aggressive Einstellung, doch sei ehrlich. Wenn nun Sex in der Öffentlichkeit nicht mehr Erregung öffentlichen Ärgernisses wäre, würdest du es super finden, wenn vor einem Restaurante sich 2 Menschen paaren würden? Das impliziert diese „Hose“ zwar nicht, doch wie weit ist es dann noch davon entfernt, wenn wir das in der Öffentlichkeit akzeptieren? Sollen sie es privat oder an FKK Stränden tragen oder in geschlossenen Gesellschaften, doch bitte nicht an öffentlichen Stränden.

        und 6. als Antwort auf dein 1. – Schon mal was von Ironie oder Sarkasmus gehört? Oder allgemein von Witzen und anderer Leute Meinung? (Ja Steve das ist dein Blog I know…)

        Ich hoffe immer noch dass es nen Fake ist…

  10. wuerde das nicht ideal zur bikini wette passen? jetzt wo ihr wieder partner seid, koennt ihr euch ja mal was trauen 🙂

  11. Gibts da eine Links/Rechtsträger Fassung? Gibts da auch eine Schwarzen-Versoin? Ich mein der Lümmel im Bild ist ja süß klein…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here