TEILEN

Ich bin ganz ehrlich: Ich würde mir auch in die Hose scheißen!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. is das irgendwie so ne neue mode auf youtube? Leuten angst einjagen und das dann lustig finden?

    finds ehrlich gesagt eher mäßig witzig..

    • Ich raffs auch überhaupt nicht. Finds ziemlich unmöglich, dass sowas gemacht wird. Rechtfertigt der „Spaß“, den Leuten Todesangst einzujagen??

      • Scheinbar schon…muss sagen dass es von der Machart schon gut gemacht ist, allerdings ist das schon so böse dass es eigentlich schon nicht mehr lustig ist.
        Humor hat für viele wohl keine Grenzen, aber ich würde sagen Humor hört spätestens da auf wo Todesangst anfängt.

  2. Sieht schon sehr furchteinflössend aus. Wenn ich Abends bei Dunkelheit unterwegs wäre und mir kommt so ein irrer vorbei, würde ich vor Angst wohl schneller rennen als Usain Bolt.

    Ich hoffe nur, dass der Spass nie nach hinten los geht.

    Es kann ja bei sowas nicht lange dauern, bis irgend ein Passant mal die Pistole aus dem Halfter zieht…

  3. /ironie:on

    SCHEIßE ALTER WIE KANNST DU NUR SOWAS POSTEN, MEINE HOSE IST RANDVOLL!

    /ironie:off

    Mal ohne scheiß, ich hab dermaßen angst vor solchen clowns – ich glaub ich wäre heulend zusammen gebrochen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here