TEILEN

In den USA ist ein perfides Hobby entstanden: Fahrer von Pick-up-Trucks modifizieren ihre Autos, damit die mehr dreckige Auspuffgase in die Luft blasen […] „Rolling Coal“ ist offenbar der letzte Schrei in konservativen Ecken Amerikas. Zu Dutzenden berichten US-Medien dieser Tage über die neue „Subkultur“ auf Landstraßen in Wisconsin, Iowa oder Alabama. Dort motzen Leute ihre Pick-up-Trucks zu rollenden Dreckschleudern auf. Sie tun es aus Protest gegen Klimaschützer und gegen die Umweltpolitik des Weißen Hauses.

Ist es wirklich möglich, dass es so dämliche Menschen auf der Welt gibt? Aus „Protest“ gegen die Klimaschützer, verschmutzen sie die Umwelt? Ich habe wirklich schon viel dämlichen Bullshit im Netz gelesen, aber das ist auf jeden Fall ganz vorne dabei. Das ist in etwas so, als würdest Du in einer Hungersnot aus Protest dein Essen wegwerfen. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und leider in letzter Zeit auch immer wieder das Land der unbegrenzten Dummheit – und das sage ich, als USA-Fan!

Quelle: Spiegel.de

Danke an Pacuu für den Link!


Anzeige

38 KOMMENTARE

  1. Spontan würde ich sagen, ein gelungener Akt der Umweltschützer. Sein wir doch mal ehrlich wieviel Betriebe in den USA könnten mit dem Aufwand (der hier ins gegenteil verkehrt wird) DAUERHAFT etwas für den Umweltschutz tun. Keinen Interessiert es!Solche dinge machen große Schlagzeilen,bringen aufmerksamkeit, von daher macht weiter bis die USA (und andere Staaten auch) aufwachen und Richtlienen erstellt.

  2. Man könnte dem Klimawandel ja mal einen Deal vorschlagen: Er darf die kompletten USA und China fluten und wir anderen achten dafür auf unsere Emissionen.

  3. Lasst uns alle gemeinsam beten, dass denen allen der Motor dadurch kaputt geht. Ob ihr an Gott glaubt oder nicht ist egal, schaden kanns nicht.

  4. Wären wir noch im Mittelalter, würden die Typen aus Protest darüber das sie ihr Plumpsklo nicht da aufstellen dürfen wo sie wollen, einfach mal in jeden Brunnen der Stadt scheissen.

    High 5…ins Gesicht..mit nem Klappstuhl.

  5. ich freu mich schon auf die erste klage in 6 stellen bereich wieder weil einer dadurch lungenkrebs bekommen hat.

    ach ja ich meine die bekommen wieder so ein hochsommer wo deren ganzer mais auf dem acker schon zu popcorn wird und im winter habe die wieder so viel eis und schnee da brauchen die keine gefrierschrank mehr.

    deswegen geben sie es der natur jetzt so richtig dreckig zurück

  6. Der Protest gegen Umweltaktivisten scheint ja äusserst erfolgreich zu sein, gemessen an der medialen Aufmerksamkeit, die sie bekommen.

    Interessant auch die Reaktion heutzutage: Person A sieht etwas, das ihr nicht gefällt und ruft sofort nach Gesetzen , die das verbieten, Einsatz der Blauhelme und Selbstjustiz (in die öfen mit denen!). Ich vermute, dass solch kindische Aktionen wie die der Amis gerade als Reaktanz zu verstehen sind.

  7. Mh anstad wir uns auf Russland und Putin Konzentrieren sollten wir uns echt mal um nen Paar gesetzte in den USA stark machen. Ernstaft? Beginnt der Deutsche nen Krieg sind wir jahrhunderte die doofen. Mach der Deutsche nix gegen abgase von autos. Sind wir jahrelang die Dummem. Macht der ami Videos mit seinen Pikup der Qualm macht verdiehnt er sich dumm und Dämlich! Ernsthaft? wann wachen wir entlich mal auf!!!

  8. das ist genau das was bei wassermangel in einigen us staten gemacht wird, wenn leute darauf bestehen irgendwo wasser zu zapfen nur um den rasen zu sprengen.

    und naturlich bilden sich viele amerikaner auch etwas darauf ein, 10 kilo fleisch kaufen zu können und 4 kilo davon vergammeln zu lassen. du kannst davon ausgehen, wenn afrika an die usa angrenzen würde, gäbs an den grenzen tausendfach grillparties, bei denen mit absicht fleisch zu kohle verbrannt wird.

    so sind sie, einige der amerikaner. und die werfen ein schlechtes licht auf das gesamte land.

  9. Weis garnich warum sich über die dummheit der hinterweltlerammis aufgeregt wird, die waren schon dumm, sinds heute noch und werden es auch morgen noch sein. Ihr wollt garnich wisses was auf so manchen Ranches im letzten ech der USA alles abgeht, da is das noch nen witz gegen. Wobei man schwachsinnige sachen überall findet, China lässte kohleminen zu 100.000 enden einfach abbrennen (unterirdisch) Indien pumpt ohne ende chemikalien in seine gfewässer und wundert sich warum die leute haufenweise verrecken wennse sich drinn waschen oder verseuchte meerestiere essen usw usw usw. Es bleibt nur eines zu sagen und denke das passt perfekt dazu:
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    – Albert Einstein –

    • das schlimme ist doch eher, das es sich hier nicht um hinterwäldler handelt.
      und das diese leute selbstverständlich rückendeckung aus dem republikanischen lager erhalten (die diesen mist als freie meinungsäußerung geschützt sehen wollen)

      • Ernsthaft? Irgendwelchen Bikern und Fahrradfahrern geschätzte 10 Kilo Dreck ins Gesicht blasen findest du gut?
        Vor allem .. wo sind das „ökos“ und „rafharnazis“ ? Das sind einfach Radfahrer und Biker die sich besseres vorstellen können als von so nem Irren Dreck ins Gesicht und auf die Kleidung zu bekommen, damit er gegen wen auch immer protestieren kann.
        Das ist einfach nur dumm, und man schädigt damit Leute die mit der ganzen (dummen) Aktion nichts zu tun haben. Man macht die ohnehin schon dämliche Aktion NOCH dämlicher

  10. Tja… wenn die größte Industrienation der westlichen Welt mal ihren Arsch hochkriegen würde und ihre Einwohner aufhören würden, gegen die eigene Regierung zu wettern und auf ihre „Freiheit“ zu pochen, sähe unsere Klimakrise nur noch halb so schlimm aus…..

    In diesem Sinne: Mal schauen wann sie Anfangen als Protest gegen Vegetarier Soja-Plantagen anzuzünden und MURICAAAA FUCK YEAH.

  11. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist eben auch die Heimat der unbegrenzten Dummheit. Ich finde es erschreckend das mich diese News in keinster weise erschreckt, sie ruft eher ein „war ja klar, Idioten!“ hervor.

  12. Also ich liebe Motorsport, aber das ist unter aller SAU und gehört absolut VERBOTEN, wie dumm muss man sein die Welt auf der man Lebt noch mehr zu zerstören und das mit absicht!!!!! Das sind Menschen die man nicht braucht SORRY!!!

  13. Ich werde nie begreifen, warum jemand „USA-Fan“ ist. Das einzige, was mich da hin ziehen würde, sind einige außergewöhnliche Landschaften. Es scheint mir immer so, als hätten diejenigen, die unbedingt mal in die Staaten wollen am wenigsten Ahnung von dem Land und seiner Geschichte.

    • „die unbedingt mal in die Staaten wollen am wenigsten Ahnung von dem Land und seiner Geschichte“

      nach der logik wäre deutschland auch nicht viel besser. grundsätzlich können wir uns erstmal an die eigene nase fassen bevor wir wieder die „vereinigten staaten des antichristen“ runtermachen.

      • Ich glaube in bezug auf Ökologie, sind wir den Amerikaner sehr weit vorraus. Auch glaube ich das eher in Amerkia ein Antichrist ausgerufen wird 😉

      • wie bitte was? die deutsche geschichte ist tausende von jahre alt und du pickst dir wieder die 6 jahre raus, die dir dein dummer lehrer eingeprügelt hat? schwachkopf!

        wie schon jemand schrieb, solche dummen amis brauch amerika nicht und so brauch auch deutschland leute von deiner sorte überhaupt nicht.

        • erstens mal: ich hab dich auch lieb. zweitens hab ich die 6 jahre nirgends erwähnt, aber anscheinend pickst du schwachkopf dir wieder raus das ich die damit gemeint habe.

          deutschland hat ne menge konflikte geschürt und gehabt, wesentlich mehr als die usa, nicht nur die berühmten 6 jahre, aber da trottel wie du deutschsein nur auf die nazi zeit reduzieren kannste das ja nicht wissen.

    • Schlimm wird es halt immer, wenn man seine eigene Geschichte vergisst.
      „Da drüben“ ist halt bei vielen aus der amerikanischen Geschichte nur bekannt „Ja, wir haben ja zwei Weltkriege gewonnen und die Welt gerettet, außerdem haben wir die Sklaverei besiegt und außerdem sind wir ja sowieso die erste freie Nation.“ Wer in einem solchen Selbstverständnis aufwächst, muss ja irgendwann durchknallen.

  14. Was zum teufel?! Auch wenn ich diese Dragraces interessant finde, habe ich selten so einen Bullshit gehört. Wie kann man denn absichtlich die Umwelt vermutzen wollen?! Das lernen die alle in vermutlich gar nicht mehr all zu langer Zeit…
    Lustig finde ich auch, dass die ganzen Typen da ohne Atemmasken oder Gehörtschutz da rumstehen. Das sagt eigentlich auch schon wieder alles über die Jungs aus good old Merica…

    • Wieso?

      Hasst die halbe Menschheit Deutschland, weil wir ein paar Deppen haben die dumme Dinge tun?

      Naja, bin wohl eh auf der „anderen Hälfte der Mennschheit“, da ich „die US-Amerikaner“ nicht hasse und alle die ich bisher getroffen habe echt nett waren. Und ein paar Deppen gibt es in jedem Land. Deren Politik ist natürlich ein anderes Thema. Gilt auch für „den Russen“.

    • die hälfte der menschheit ist ja auch dumm (per definition). und wer ein ganzes volk aufgrund eines youtube videos hasst, bzw. dies als begründung für hass anführt, der darf sich voller stolz zu dieser gruppe zählen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here