TEILEN

Nächster Eklat zwischen Shannon Briggs und Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko: Das Schwergewicht aus den USA provozierte Klitschko am Freitag in einem Restaurant in Hollywood/Florida und beschwor einen handfeste Auseinandersetzung herauf […] Briggs baute sich am Tisch von Klitschko auf und redete wüst auf den 38-Jährigen ein: „Ich hab’s dir gesagt, Champ: wo immer du hingehst, gehe ich auch hin. Was Du machst, mach ich auch, Champ. Lass uns kämpfen. Was du isst, esse ich auch. Danke, Champ!“ Dann entriss er Klitschko den Teller und lief davon. Der Ukrainer goss sich scheinbar ruhig Wasser ins Glas, um dieses dann über Briggs‘ Kopf zu schütten. Der schlug Klitschko das Glas aus der Hand, das in Scherben zerbrach, bevor er von einem Bodyguard aus dem Lokal gezerrt wurde und dabei einen Stuhl zerbarst. „Du hast Wasser über meinen Kopf geschüttet“, rief Briggs Klitschko aufgebracht hinterher.

Wenn das nicht zu 100% inszeniert ist, fresse ich einen Besen. Hier will man einen Kampf aufbauen, Punkt – andernfalls würde sich eine Titelverteidigung gegen den gefühlt 80jährigen Briggs wohl nicht mehr vermarkten lassen…

Quelle: Sport1.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. ich muss sage ich habe mich damals fürchterlich aufgeregt über die inszenierung von dem chisora vs haye kampf, aber es war der beste fight den ich jemals live gesehen habe im anschluss 🙂 das war mal richtig n schlagabtausch und danach hat man sich fair gratuliert

    trotzdem peinlich, dass es mit dem boxsport soweit gekommen ist, dass man isnzenieren muss um spannung reinzubringen

  2. Briggs wird neuer Champ, da Vitali gegen seinen Bruder Heel turnen wird um zusammen mit Wladimir Putin, Brock Lesnar und Paul Heyman eine Neuauflage der nWo zu starten!!!

  3. Oh man…. jetzt fangen die beim Boxen auch schon mit diesem Soap Opera Scheiss Marke WWE an -.-

    Demnächst labbern die auch erstmal 50 Minuten über ihre tote Katze und wie der Gegner an deren Tod Schuld trägt um sich dann nach 5 Minuten Kampf hinzulegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here