TEILEN

Dieses Video muss man einfach gesehen haben. Un“fuckin“fassbar! Und ich glaube, die meinen das wirklich ernst…


Anzeige

15 KOMMENTARE

    • Prancercise – eine Mischung aus Exercise und Prancing, so nennt man diesen tänzelnden Gang beim Pferd.
      Im Kern geht es darum, den ganzen Körper zu trainieren, indem man sich wie ein Pferd bewegt. Was neben dem körperlichen Training auch dazu führen soll, sich frei und naturverbunden wie ein Pferd zu führen.

      Sieht seltsam aus und hat natürlich deutlich esotersiche Einflüsse, ist aber allemal besser, als sich den Körper mit seltsamen Pulvern vollzustopfen … 😀

  1. Och, eigentlich ist das doch gar nicht so schmerzhaft, da gibt es genug Wahnsinnige, die damit anderen Leuten auf die Nerven fallen – dafür sind diese Gesellen viel zu tiefenentspannt^^
    Übrigens ist diese Übung gar nicht so schlecht, vielleicht ist der Sinn ja, sich mal so richtig ordentlich peinlich und lächerlich zu fühlen – dieses Ziel erreicht es ja wunderbar. Wozu man da Pferde braucht, weiß ich aber nicht genau…
    Versuch es doch einfach mal in einem VLog zusammen mit Paape – lauf so durch Scheeßel und stellt euch DANN mal die Frage, ob ihr euch gelöster fühlt! Ich schlage dazu noch ein schönes Lied auf den Lippen vor, zum Beispiel „Fly On The Wings Of Love“ kommt sicher gut!

  2. Wenn es im Alter die Gelenke nicht mehr so tun, drehst du in Scheeßel anstatt zu laufen vielleicht auch so deine Runden Steve 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here