TEILEN

Immer, wenn man denkt, schon alles im Netz gesehen zu haben, stößt man auf sowas. Mir fehlen die Worte, dieses Musikvideo treffend zu beschreiben. Sber allein die Tatsache, dass das Video ernst gemeint ist, über 27 Millionen Mal angeguckt wurde und größtenteils positives Feedback hat, ist… verstörend? Erheiternd auf eine wahnsinnige Art und Weise?

…schreib Community-Mitglied Thommy. Ich finde immer, dass solche Nicht-Künstler den guten Musiker irgendwie das Spotlight stehlen. Aber evtl. ist auch der Grund für ihren Erfolg, dass es eben so viele gute Künstler und Videos auf Youtube gibt, und so ein musikalisches Versagen raussticht.

Ich jedenfalls ertrage den Gesang nicht länger als zehn Sekunden!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. „Ich finde immer, dass solche Nicht-Künstler den guten Musiker irgendwie das Spotlight stehlen.“

    Sehe ich ganz ähnlich, wobei man das aber auch nicht direkt den Künstlern vorwerfen kann, sondern eher den Blogs, Social Networks und Nutzern, die lieber solche Videos teilen und verbreiten als eben die „guten Musiker“.

  2. Bin ich der einzige der am Ende gelacht hat wo das Mädel ihn nur umarmt? Der ganze Song und dann nur ne Umarmung…ich schmeiß mich weg 😀

    Aber mal ehrlich: Stevi du und Paape habt mehr drauf, strengt euch mal an und holt euch nen Plattenvertrag 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here