TEILEN

Vor drei Jahren beging die Anonymous-Untergruppe LulzSec eine Hacking-Serie unter dem Namen “50 days of lulz”. Wenig später wurden viele der Aktivisten von den Strafverfolgungsbehörden verhaftet und verurteilt. Teil der Strafe war ein zweijähriges Verbot von Internet-Nutzung und Kommunikation mit anderen Anonymous-Mitgliedern. Jetzt haben vier prominente Mitglieder von LulzSec das erste mal seit den Gerichtsverhandlungen wieder miteinander gesprochen – live auf der Bühne des Royal Court Theatre in London:

Jake Davis a.k.a. Topiary
Darren Martyn a.k.a. Pwnsauce
Mustafa Al-Bassam a.k.a. Tflow
Ryan Ackroyd a.k.a. Kayla

Ich finde das super interessant, mal die Gesichter dahinter zu sehen und ihre Geschichte zu hören. Also schaut mal rein!

Quelle: Netzpolitik.org

Danke an All Gone für den Link!


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here