TEILEN

Kroemer_trainiert3

Heute Abend geht es endlich mal wieder rund: Der olle Krömer schmeißt den Stream an und zockt ne Runde Hearthstone. Da Xanthi immer noch nicht 100% zugesagt hat, haben wir für alle Fälle einen Plan B. Sollte Xanthi nicht auftauchen, werden Mike und ich eine old school-Runde Arena spielen – wie in den „good, old Days“. Wie man es dreht und wendet, es wird in jedem Fall ein netter Abend werden. Also schaltet unbedingt mal rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Arena scheint ja recht beliebt hier zu sein^^
    also ich find das das ist doch alles ganz spaßig verlaufen, Mike und Xanthi scheinen irgendwie ganz gut zu harmonieren.

    Würdet ihr eigentlich jemals etwas in der Richtung von Admirables Tabletop machen? ( http://www.twitch.tv/ihearthusite/b/560446934 ) ihr schient ja zusammen Spaß und gute Laune zu verbreiten und bei dem Format sagt der Gute ja auch, das es darum in TCG’s immer ging und das Tabletop sieht nach einer Menge Spaß für die Teilnehmer aus.

  2. Großartige Sendung btw! Die beiden Jedi Meister waren in bestform! Und du warst komplett verwirrt, wenn beide irgendwas gesagt haben 😀 Einfach geile momente dabei, ich hab echt schon fast vergessen wie witzig mike auch immer war und ist. Und deine Blicke in die Kamera wenn beide was anderes gesagt haben 😀 episch!
    War mMn die beste Krömer trainiert Sendung! Sollte man wiederholen mit den beiden!

  3. Freu mich drauf. Und obwohl ich die Nächte mit Xanthi und dir sehr unterhaltsam finde, wäre ein Abend mit Mike in der Arena sogar noch besser.
    Naja wie du schon geschrieben hast, egal was es wird, es wird gut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here