TEILEN

Ich frage mich immer: Meinen es solche Leute wirklich ernst? Oder machen die sich selbst einen Spaß mit solchen Anzeigen? Da antwortet doch niemand drauf, oder was meint Ihr?


Anzeige

11 KOMMENTARE

    • Das dachte ich mir aber auch. Klar liest sich das „schei**e“, aber er ist ehrlich. Nunja Verzweiflung spielt da auch noch mit rein!

  1. Steve du hast doch selbst gesagt, auch du wärst bei sowas gnadenlos ehrlich… Vielleicht sind das schon die positivsten Eigenschaften? 😛

  2. Steve das ist doch genau die Art von Ehrlichkeit die du von den Frauen in den Singelbörsen forderst. Dieser Mann verfasste wohl seine Anzeige nach besten Wissen und Gewissen

  3. Nunja, ich glaube auf sowas reagiert man eher, wie auf die herkömmlichen Kontaktanzeigen.
    Aus den Text kann man etwas Humor und Ironie herauslesen, sodass es scheint, als würde sich der Ersteller selber nicht zu ernst nehmen.

    Klingt auf jeden Fall nicht so langweilig wie die üblichen Anzeigen, könnte mir schon vorstellen, das da der Ein oder Andere darauf reagiert.

    Aber was für Leute darauf antworten, will ich mir gar nicht ausmalen 😉 .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here