TEILEN

Bei sowas weiß ich persönlich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Auch wenn es im ersten Augenblick natürlich lustig ist, scheint es mir etwas fragwürdig, kleine Kinder zu verarschen und das Ganze dann auch noch ins Netz zu stellen…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Naja man sieht den Einkaufswagen und man kann sich denken das die damit nur scheiße machen, wir waren alle mal Jung 😀

    • Die werden mit den Bällen und dem einkaufswagen gespielt haben, sowas wie werf-den-Ball-in-den-Wagen oder einer sitzt im Wagen und anderer schiebt den Wagen.

      Da ich da nichts sehe, wo was hätte kaputt gehen können von irgendwem.^^
      Dennoch lustig wie die Kinder reagieren und dennoch finde ich es nicht gut das er das ins Netz gestellt hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here