TEILEN

Moin Moin Stevinho,

Ich bin ein langjähriges aber stilles Mitglied des Justnetwork und vor allem ein großer Anhänger des Lichkönigs. Ich höre mir immer dein Podcast an und schaue auch gerne deine Sendungen. Weshalb ich mir heute mal mit meiner Freundin einen kleinen Ausflug nach Scheeßel gemacht habe. Nach einer guten Stunde sind wir angekommen. ( Wohnen in Delmenhorst) Nach nem kleinen Spaziergang durch die Stadt haben wir es endlich gefunden. 😀 Das Studio!! Es war irgendwie ein tolles Gefühl es zu sehen und auch ein wenig Aufregung war da, die heilige Stätte zu sehen, aus dem gesendet wird.

Zum Schluss noch: Ich hab großen Respekt vor dir und deiner Arbeit. Ich bin stolz darauf dich so lange verfolgen zu können. Bleib so wie du bist. Ich wünsche dir gute Besserung und danke das du für uns da bist. Du bist der beste.

Mit freundlichen Grüßen der Justnetwork Soldier
Sebastian Werna aka Yoél aka Zaphor

Ich freue mich immer über solche Leserbriefe, weil sie zeigen, dass unsere Arbeit den Menschen aus unserer Community Freude bereitet.

image2


Anzeige

5 KOMMENTARE

    • joa, das wär was. wird dann ausgebaut zum „mekka der lichking-anhänger“^^

      so im stile und vom ausmaß der akropolis wär doch gut, mit lebensgroßer stevinho-statue davor und opferaltar 😉

    • Hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen hab, da fehlt am Haus dieser JustNetwork-Flair und mal schauen ob da noch was kommt.^^

      Wäre genial, so richtige JN-Hauptquartier mit großen Schild über der Tür.

  1. Ich war mal mit meinen Eltern auf Motorrad-Tour (Kommen aus Nordenham bei BHV). Da haben wir auch kurz beim Studio vorbeigeschaut, um den Ort zu sehen an dem „die Magie geschieht“. Meine Eltern konnten damit natürlich wenig anfangen, aber für mich war es auf eine gewisse Art und Weise dann doch was Besonderes 🙂

    Ich kann mich also gut in Sebastians Situation hineinversetzen ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here