TEILEN

Manchmal hasse ich mich für meine zwei linken Hände. Ich würde sowas auch gerne können…

post2


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Für das nraucht man mehr als nur zwei „rechte“ Hände… Aber man kann nicht auf allen Gebieten ein Experte sein, ich meine die Zeichnung am Anfang zum Beispiel sieht doch ziemlich krakelig aus… 😉

  2. Ich glaube, bis auf das Mario-Motiv, ist das sogar recht einfach umzusetzen. Abe zur Not könnte man das auch drauflackieren oder so.

    Coole Idee!

  3. Das ist ja schon fast ein Geschäftsmodell. Ich denke das könnte man mit hinreichendem know-how auch mit aktuellen Konsolen machen. Es gibt sicherlich genügend Leute die dafür 4-stellige Beträge zahlen…

  4. Tolle Umsetzung.. kritisch wird es nur, wenn das Getränk umkippt.. eine klassische Konsole lässt sich schnell zur Seite ziehen bzw. steht nicht auf dem Tisch mit dem Futterkram… 😉

    Grüße
    Hendrik

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here