TEILEN

Danke an Thies für den Link. Ich gehe dann wohl am WE Zuhause auf Toilette…


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. auch wenns schon nen tag her ist,
    aber wie kann man sich nur so assouzal verhalten?
    leben die alle nch daheim wo ihnen hinterher geschrubt wird oder haben die daheim ne putze / mami die vorbei kommt und, auch wenn söhnchen oder tochter net mehr daheim lebt, putzt?

    nur den suff kann man doch da net mehr als ausrede zählen.

  2. Ich bin jedes Jahr auf mehreren Festivals, aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen, die Dixies werden bei Profisionellen Festivals regelmässig geleert (freue mich trotzdem jedes mal auf das eigene Klo 😉 )

  3. Also ich war schon auf genügend Festivals (Unter anderem 2mal Wacken) und da waren die dixis nie annährend so schlimm, selbst 2012 nicht als man wegen matsch nurnoch schwer zum saubermachen an die dixis ran kam.

  4. Auf den Festivals auf denen ich bis jetzt war gings eigentlich. Gab auch immer ein paar richtige Toiletten mit Wasserspülung.

  5. Das war bisher noch auf keinem Festival, auf dem ich war auch nur ansatzsweise vergleichbar. Fahre zwar auf eher kleinere Festival war aber auch schon paar mal auf welchen mit mehreren 10 tausend und da wurden die Dinger einfach mehrfach am Tag gereignigt sodass man bis auf in der mittagshitze immer astrein auf klo konnte.

  6. Also ich hab keine Ahnung, ob es inzwischen überall so aussieht, aber auf Wacken anno dazumal 2002 (letztes großes Festival, wo ich war. Kein bock mehr auf diesen Kommerzkack *punintended* kommt stattdessen auf das Baden in Blut!), bin ich jeden morgen auf einem passablem Dixi erstmal gemütlich Morgentoilette machen gegangen! Vielleicht so nen Technoproblem *duck*

  7. Vielleicht sollte man für den einen oder anderen Festivalbesucher eine Anleitung für das große und das kleine Geschäft bereithalten, denn offenbar haben nicht alle gelernt wie man richtig aufs Töpfchen geht…

    • Das Problem ist, dass die Leute, die sowas (aufs Video zeig) verursachen, im Regelfall zu betrunken sind, um eine Anleitung verstehen zu können 😀

      Zum Video kann ich nur sagen, dass es in den drei Jahren, in denen ich auf Wacken war (2010,2013,2014), nur sehr wenige solcher Toiletten gab. Die meisten waren sauber genug, dass man mit ein wenig Klopapier auf dem Rand auch ein großes Geschäft verrichten konnte.
      Und wenn man genug gebechert hat und die Blase drückt, ist einem der Geruch auch „relativ“ egal. 😀

  8. Gibt ja gott sei dank auf vielen Festivals feste Klo Container, die zwar Geld kosten, aber recht sauber sind und fließend Wasser haben.

  9. Also bei Rock im Park dieses Jahr wurden die Dixis morgens immer ordentlich gereinigt und mit Chlor vollgepumpt… Denke das is heutzutage der Standard auf den Festivals. Außerdem kann man ja zum koten auf die mobilen 50 ct Toiletten gehen wo es auch eigentlich überall gibt gehen

  10. Bin bei nem Festival noch nie scheißen gewesen. Nochmal Glück gehabt. 😉

    Am besten am Tag vorher nochmal groß abkoffern gehen und zum Festival ne Pakung Panzerkekse mitnehmen. Danach musst du garantiert nicht mehr auf Klo.

  11. Also auf dem Ruhrpott Rodeo sind die Dixies immer vorbildlich. Werden immer mehrmals täglich gereinigt und quasi immer benutzbar.

  12. ich bekomm kotzkrämpfe allein vom anschauen des videos….

    niemals würde ich auf ein festival gehen. nichts könnte diesen ekelscheiss aufwiegen!!

  13. Das wird abgesaugt und mim hochdruckreiniger gereinigt halb so schlimm 😉

    Kann man ja keinem zumuten da reinzugehen und zu putzen!

  14. Hach ja, frage mich auch jedesmal, wie es die Leute hinkriegen, immer wieder solche Kreationen zu erschaffen.
    Ich empfehle immer am Freitag oder Samstag früh ordentlich schei**en zu gehen, da sind die Toiletten noch ordentlich sauber. Sonntag und Montag sieht es dann meistens so aus…

    • wieso is auf einem festival polizei und wieso verfolgen die den?

      anstatt das da nen arzt kommt hat der direkt die bullen am hals?!?!

      • Weil ein Festival kein rechtsfreier raum ist.
        Weil er Sachbeschädigung begangen hat.
        Weil er stiften geht.
        Weil die Polizei nicht einfach wegschauen kann.

        Oder es fett krass mit deinen worten sagen digga.. politeistattt alda

  15. Und ich Depp hab mir wirklich das ganze Ding angeschaut in der Hoffnung, wenigstens eins wäre halbwegs benutzbar. Festivals muss echt nicht sein.

    • Das wird abgesaugt und mit mit Feuerwehrschlauch ausgespühlt, da muss keiner mit Schwamm und Eimer ran 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here